15 Minuten vor 06:00 Uhr

Guten Morgen, meinen Frau fährt heute nach Hamburg, Frühstück, Bummeln, Musical, Abendessen..................
ohne mich:eek:

( muss ich auch nicht bei sein, sie trifft sich mit ihren ehemaligen Kollegen...... )
Dann hast Du ja viel Zeit für die Trolle und den Weihnachtsschmuck!
 
Guten Morgen die Dame, die Herren

Jetzt ist mir @SAABY65 zuvorgekommen. Hier schaut es ähnlich aus. Erster Schnee diesen Winter und es lässt nicht nach.
 
Guten Morgen schuschammen...
Relative Sonnigkeit bei 3°C - ohne die weiße Pest
 
Guten Morgen ……
 
Der Opa hat Frühstück gemacht für die Oma……:tongue:……
 
Der Opa hat Frühstück gemacht für die Oma……:tongue:……
Das ist hochwohllöblich! :top:

Hier ist starke Windigkeit mit einer ordentliche Portion Weltuntergang. Ist gerade wieder so duster geworden dass ich Licht angemacht habe...................
 
Latürnich ……wie immer stets bemüht ……:smile:……
 
Stets bemüht bedeutet ja noch nicht schmackhaft. Aber ich denke Du wirst der Dame des Hauses keinen Anlass zum Klagen gegeben haben...........:hello:
 
Das ist hochwohllöblich! :top:

Hier ist starke Windigkeit mit einer ordentliche Portion Weltuntergang. Ist gerade wieder so duster geworden dass ich Licht angemacht habe...................

Hier auch und saukalt ist es:mad: Ich will jetzt richtigen Winter mit Schnee und so, nicht dieses Gematsche.
 
Das ist hochwohllöblich! :top:

Hier ist starke Windigkeit mit einer ordentliche Portion Weltuntergang. Ist gerade wieder so duster geworden dass ich Licht angemacht habe...................
Hier scheint die Sonne……:smile:……
 
Zurück
Oben