15 Minuten vor 06:00 Uhr

Moin, das weiße Zeugs ist hier angekommen... :frown: muß ja nicht sein...
 
Ich werde gleich eine Runde mit unserem Enkelkind drehen……:smile:……
 
Ich werde gleich eine Runde mit unserem Enkelkind drehen……:smile:……

Hihi, Kinderwagenführerschein?

kommt noch mehr - hat hier gerade wieder richtig angefangen..... beste Zeit für Musik, Computer und Essen....

Ich will auch! Beste Zeit, um mal im Saab herumzudriften. Das macht voll Laune:tongue: Wenn mich mal die Pozilei krallen sollte, bestimmt wegen "groben Unfug" oder so ähnlich:biggrin:
 
Jippiehhh, auf zum Kaffeetrinken. Ich lasse mich gleich einsammeln. Saab-Fahrer sind doch echt nette Menschen:smile:
Leider macht meine Guckimatrie Nachtfahrten einen Strich durch die Rechnung.:rolleyes:
Aber spätestens übernächste Woche bekommen ich meine Nachtfahrbrille (hatte ich vorher auch noch nie).
 
... Sind da weitausleuchtende LEDs eingebaut....:biggrin::vroam:

Nightbreaker:biggrin:

Infrarot-Nachtsichtgerät!:biggrin:

Das könnte übel werden, wenn einem jemand mit Fernlicht entgegenkommt:eek: Aber immerhin sieht man dann den Baum nicht, den man dann trifft.:biggrin:
Nee, ich habe nachts eine andere Sehstärke als am Tag und habe das beim Augenarzt ausmessen lassen, damit ich nicht mehr so stark geblendet werde. Bei regennassen Straßen sehe nachts nicht mehr so gut. Und das gibt es wirklich:http://www.optikerschuetz.de/blog/w...tiger-ist-eine-brille-zum-autofahren-sinnvoll
Bei mir ist das so, und ich will da auf nun mal sicher gehen, weil ich so viel fahre, normalerweise auch nachts, also habe ich dann eine Brille nur für Nachtfahrten.
Aber der Stammtisch war schön und ich wurde im 9k Aero abgeholt und wieder abgeliefert:smile:
 
Jepp, super netter Fahrer, tolles Auto und viel Hilfesstellung für Ersatzteilbesorgung. Und Schokoladenkuchen macht glücklich :eating:
 
So muss das sein……:top:……
 
Mich aber auch……:tongue:……
 
Zurück
Oben