Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da hast Du wohl recht……Ach Du meine Güte............... Das wünscht man ja seinem ärgsten Feind nicht. Hoffentlich waren die Sanitäter schnell genug da und hoffentlich waren Leute sofort da die wussten was man machen muss. Bei so etwas spielt Zeit ja eine ganz wichtige Rolle. In solchen Situationen wird einem immer wieder vor Augen geführt, wie schnell die Zeit des Daseins zuende kann.
Pass auf Dich auf !
Das Leben besteht nicht nur aus Sonnenschein, Alufelgen und Touren mit dem Saab.Manchmal weiß ich nicht, ob solch Beschreibungen in ein Forum gehören !!
Für mich, ich der Walther, gehört es nicht hier ins Forum, da zu privat und möchte auch meinen, das es der besagten Person auch nicht behagen würde !
Ich hoffe es geht ihm besser ?!
Meine Meinung !
Lieber die Wettervorhersagungen.
Sehe ich genau so - wobei in München strahlender Sonnenschein ist!Das Leben besteht nicht nur aus Sonnenschein, Alufelgen und Touren mit dem Saab.
Und wie Thomas schon schrieb, viele hier sind sich auch im realen Leben schon mehrmals begegnet.
Persönlich würde ich, der Thorsten, hier keine Bilder unserer Hochzeit posten.
Aber jeder wie er mag...
Ach ja, überwiegend grauer Himmel ùber Paris.
Auf zur Krisensitzung...
Wolfgang - so wie Eddie van Halen's Gitarre - ist doch nicht schlecht!Achtung, outing.
Der hier landschleichende heißt mit bürgerlichem Namen Wolfgang. Dafür kann er aber nichts, das waren seine Eltern.
Es gibt schlimmeres.
Ach so , knappe 10°C, trübe und windstill. Herbst eben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen