Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wird eh gleich dunkel...Hier ist auch schönstes Wetter …………
Jeder, wie er's verdient!Ich sitze schön in der Sonne, nen Stückchen Kuchen, ein Cappuccino, kann nicht meckern…………
Das eSID im Aero ist verbaut, ein schöner Tag…………
So isses...................Jeder, wie er's verdient!
einen entspannten Tag, sofern das möglich ist.
……was schlimmes…?Sprach es aus, lächelte und war froh, es könnte schlimmer kommen, kam es auch, da ich auf den ADAC gewartet habe
Wenn man von eSID absieht... war das bei mir auch so...Ich sitze schön in der Sonne, nen Stückchen Kuchen, ein Cappuccino, kann nicht meckern…………
Das eSID im Aero ist verbaut, ein schöner Tag…………
Soso, mit fremden Männern Kaffee trinken, Schnittstelle zeigen etc.
Du machst vielleicht Sachen!
Woher sollen wir das wissenHabe ich mich etwa abschleppen lassen?
adac hat den T3 am Samstag auch gerichtet ..Habe ich mich etwa abschleppen lassen?
Herr Adac bitte. Frau Adac gibt es übrigens auch, hat sogar ein Buch geschrieben..............adac hat den T3 am Samstag auch gerichtet ..
Wollte ich auch gerade sagen... gibt glaub 5 Damen dort...alle kfz MeisterinnenHerr Adac bitte. Frau Adac gibt es übrigens auch, hat sogar ein Buch geschrieben..............
Schmeißst Dich weg.................
Herr Adac bitte. Frau Adac gibt es übrigens auch, hat sogar ein Buch geschrieben..............
Schmeißst Dich weg.................
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen