bigintelligence
Forums-Sir R.I.P.
- Danke
- 374
- SAAB
- 9-3 II
- Baujahr
- 2005
- Turbo
- FPT
Moin! Später geht's nach Oberfranken - mal sehen, ob da der Winter schon eingekehrt ist!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
……Bonjour!
Erster Tag Home-office im neuen Domizil.
Am Nachmittag soll auch die Heizung wieder laufen...
Anhang anzeigen 137681
Fantastisch - ich kenn' jemanden, die ob der Aussicht sehr neidisch sein dürfte. Wann ist Einweihung ?Bonjour!
Anhang anzeigen 137681
Bonjour!
Anhang anzeigen 137681
Partymöglichkeiten bietet die Umgebung reichlich. Auch kulinarisch gibt es alles - außer Walsroder Küche.Toller Blick..
...ja genau, die Party fehlt noch.. (hast auch einen Waschplatz )
Was Du alles so kannst…………Advenbtskranz gebastelt, vollkommen erschöpft................Anhang anzeigen 137690
Ich bin auch immer wieder von den Socken...............Was Du alles so kannst…………
Eher weniger…………Das ist aber eine kurze Nacht. Senile Bettflucht?
Du überraschst mich immer wieder…………da liegt Talent brach…………Ich bin auch immer wieder von den Socken...............
Bitburger? Allein der Gedanke an die Plörre bereitet mir Kopfschmerzen...Advenbtskranz gebastelt, vollkommen erschöpft................Anhang anzeigen 137690
Schnell beackern, damit da nächstes Jahr was zum Essen wächstDu überraschst mich immer wieder…………da liegt Talent brach…………
Mhmmmmm lecker...
Ob da ein 9000er reinpasst...Partymöglichkeiten bietet die Umgebung reichlich. Auch kulinarisch gibt es alles - außer Walsroder Küche.
Der Waschplatz nennt sich hier Salle de bain...
Auch wenn wir nichts haben wissen wir nur zu gut, was lecker und schmackhaft ist...................Mhmmmmm lecker...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen