15 Minuten vor 06:00 Uhr

Hier graues Schmuddelwetter vom allerfeinsten ……:rolleyes:……
 
Moin zusammen :hello:
Der Winter ist da... und irgendwelchen Deppen testen noch ihre Sommerreifen..:mad:
 
Guten Morgen aus der Frühstückspause!!
whistling.png
 
Guten Morgen zusammen!
-3°, strahlend blauer Himmel und die Landschaft leicht weiß überzuckert - so lass ich mir Winter gefallen!
 
trocken - ohne schee und frost - moin
 
Moagähn - hier wars heute morgen sehr winterlich - -6° und da es gestern die ganze zeit Schnee und Regen in Kombi gab alles dick mit Eis gepanzert - dafür scheint nun die Sonne - schau mer mal... war sehr romantisch die Winterlandschaft im Sonnenaufgang...
 
Habe die Ehre

Hier strahlend blauer Himmel, alles weiss, Temperaturen um den Gefrierpunkt. In Zürich ist es recht bedeckt.
 
In Zürich um Stauffacher herum war es heute morgen bedeckt. Hier am oberen Zürichsee alles strahlend blau. In Richtung Glarus und St. Gallen hängen die Wolken aber an den Bergen. Weiter schauen kann ich von hier aus nicht, insbesondere nicht bis Grischun. :cool: Schöne Zeit dort! Geht es zum Skifahren? :ciao:
 
Schöne Zeit dort! Geht es zum Skifahren? :ciao:

Das Schicksal schreibt manchmal ein anderes Drehbuch als man es sich je gedacht oder geplant hätte, entgegen aller rationellen Aspekte...
Pendle derzeit noch 2 bis 3 mal wöchentlich von Grischa ins Unterland.
Bin in einem markenfremden Fahrzeug unterwegs, ohne Erkennungsmerkmale, nur Firmen-Kriegsbemalung
 
Zurück
Oben