15 Minuten vor 06:00 Uhr

Ganz schön guter Schnitt.... Google sagt 5:25h :biggrin:
 
Ganz schön guter Schnitt.... Google sagt 5:25h :biggrin:
Vergiss Gooogleee - diese Zeiten unterbiete ich fast immer um 15-20%....

BSP: letzte Woche um 5:00 aus dem Bett gequält (5:45 Abfahrt), um um 11:00 in Frankfurt zu sein (1h Reserve eingerechnet) - Google 4h7min - Ankunft nach 3h - hätte noch 1h schlafen können...
 
Zuletzt bearbeitet:
Gleich wird der Aero uns nach Bonn bringen zum einkaufen ……die Liste meiner Gattin ist lang……aber das macht mir nichts aus……:smile:……
In der Gegend habe ich gerade probiert einen V70 für Madame zu kaufen. War aber nichts. Das Auto mittelmäßig, der Verkäufer eine fürchterliche Fehlbesetzung. "Die Linie" führt ins Nichts...
 
Warum keinen Porsche - habe heute morgen die Geschichte des Cayenne im TV gesehen....der "Neue" ist nicht schlecht....
 
Warum keinen Porsche - habe heute morgen die Geschichte des Cayenne im TV gesehen....der "Neue" ist nicht schlecht....
Amüsier mich immer auf der Autobahn über die Zeitgenossen, die offenbar einen günstigen 2nd oder more Hand Cayenne erstanden haben und dann auf der rechten Spur zwischen den Lkws am Sprit sparen sind.
Die Dinger stehen sich ja zum Schleuderpreis überall die Reifen platt.
 
Moin zusammen... :hello:

Scheint mächtig kalt draußen zu sein...

Jo, ich brauche dringend ein M*senstövchen im Coupé *schlotter*

Das braucht es nicht……das macht mir Spaß und das tue ich gerne……:smile:……

Und? Bist du jetzt doch in der Männerspielecke versandet?:biggrin:

Amüsier mich immer auf der Autobahn über die Zeitgenossen, die offenbar einen günstigen 2nd oder more Hand Cayenne erstanden haben und dann auf der rechten Spur zwischen den Lkws am Sprit sparen sind.
Die Dinger stehen sich ja zum Schleuderpreis überall die Reifen platt.

Ich dachte, die tanken immer nur für 20€? Habe ich schon öfter an der Tanke gesehen:laugh:
 
Dann bin ich ja beruhigt. Das muss am Namen und Beruf liegen, meiner geht auch gern einkaufen oder shoppen, sogar Schuhe für mich :biggrin:
 
Ihr habt Sorgen.
V 70 und Cayenne, ziemlicher Obstsalat. Äpfel und Birnen sind schon drin... :tongue:

Ich war gerade zur Katzenwäsche in der Waschstraße. Wenige Kilometer nach der Reinigung kommt ein von Diarrhoe geplagtes Federvieh im Tiefflug an und PLATSCH! war die Motorhaube komplett verziert.
Ein Kunstwerk, das eine große Dynamik ausstrahlt. Actionpainting in (Un-) Reinform...
Und ich dachte immer, diese Kunstgattung sei ausgestorben...:biggrin:
 
Oder dieser Herr...
2f9fd03fc1489ccaaf0542321f63326e--action-painting.jpg
 
Moin
Na, alle ein bisschen zu lange aufm Weihnachtsmarkt gewesen?

Glühwein ist Teufelswerk, jedenfalls am nächsten Tag!

:stoned:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben