S
Sacit
Besser, Paris > Much...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Besser, Paris > Much...
Vergiss Gooogleee - diese Zeiten unterbiete ich fast immer um 15-20%....Ganz schön guter Schnitt.... Google sagt 5:25h
In der Gegend habe ich gerade probiert einen V70 für Madame zu kaufen. War aber nichts. Das Auto mittelmäßig, der Verkäufer eine fürchterliche Fehlbesetzung. "Die Linie" führt ins Nichts...Gleich wird der Aero uns nach Bonn bringen zum einkaufen ……die Liste meiner Gattin ist lang……aber das macht mir nichts aus…………
Amüsier mich immer auf der Autobahn über die Zeitgenossen, die offenbar einen günstigen 2nd oder more Hand Cayenne erstanden haben und dann auf der rechten Spur zwischen den Lkws am Sprit sparen sind.Warum keinen Porsche - habe heute morgen die Geschichte des Cayenne im TV gesehen....der "Neue" ist nicht schlecht....
Moin zusammen...
Scheint mächtig kalt draußen zu sein...
Das braucht es nicht……das macht mir Spaß und das tue ich gerne…………
Amüsier mich immer auf der Autobahn über die Zeitgenossen, die offenbar einen günstigen 2nd oder more Hand Cayenne erstanden haben und dann auf der rechten Spur zwischen den Lkws am Sprit sparen sind.
Die Dinger stehen sich ja zum Schleuderpreis überall die Reifen platt.
Nein, alles gut……alles ganz in Ruhe besorgt……kein Problem …………Und? Bist du jetzt doch in der Männerspielecke versandet?
Bei Schuhen muss ich mich outen; da bin ich ein Mädchen.Dann bin ich ja beruhigt. Das muss am Namen und Beruf liegen, meiner geht auch gern einkaufen oder shoppen, sogar Schuhe für mich
Ich dachte, die tanken immer nur für 20€? Habe ich schon öfter an der Tanke gesehen
Das Leben ist schön, aber halt teuer!Mal ehrlich - das ist beim V6 auch so, wenn man ihn spasshaft fährt.....
..
Man kann es auch billiger haben, aber dann ist es halt nicht mehr so schön!
Eben... daher ist Cayenne ja auch ne Alternative zum Volvo....Das Leben ist schön, aber halt teuer!
Man kann es auch billiger haben, aber dann ist es halt nicht mehr so schön!
Und 2,4t um die Kurve wuchten...Eben... daher ist Cayenne ja auch ne Alternative zum Volvo....
540 PS und ne komplette Ausstattung - inkl. Luftfahrwerk und Einstellungen...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen