15 Minuten vor 06:00 Uhr

Guten Morgen vom Frühstückstisch, gleich gehts mit dem Vierbeiner raus
 
Guten Morgen ……
 
Hier leichter Schneefall ……
 
n´Morjen!

-3°C, 4 cm geschlossene Schneedecke,

Wünsche allen einen schönen Sonntag!
 
Guten Morgen, hier hat es auc geschneit, taut aber auch schon wieder. Gut, dass ich gestern Karlchen und Dr. Otto v. H. noch garagenfein bekommen habe. Nun stehen sie warm und trocken.
 
Guten Morgen, hier hat es auc geschneit, taut aber auch schon wieder. Gut, dass ich gestern Karlchen und Dr. Otto v. H. noch garagenfein bekommen habe. Nun stehen sie warm und trocken.
Der Herr……:ciao:……seien Sie gegrüßt ……
 
Die Dame........:ciao:..........

Opiii :ciao:

Der Herr……:ciao:……seien Sie gegrüßt ……

Dem schliesse ich mich mal an und wünsche allen einen schönen 1. Advent. Ich warte jetzt auf das Räumfahrzeug (hier räumen die Bauern im Auftrag der Gemeinde, sonst schieben sie die Einfahrt wieder zu), dann schaufeln, dann Kalle mal ein bisschen zum Schlittern bringen:smile:
 
Schnee, zweites Frühstück, Ofen, schnarchender Hund. Sonntagsidylle...:rolleyes:
Wenn jetzt noch jemand einen V70 auf den Hof stellen würde...:biggrin:
 
Nix mit schaufeln, das ist nur noch Pampe und jetzt regnet es:hmpf: Schlittern will ich jetzt auch nicht mehr. Blödes Wetter:argh:

Darauf noch der Schock, dass sich das LNB der Gemeinschaftssatellitenanlage spontan selbst getötet haben könnte. Ratet mal wo alle geklingelt haben? Als ob die Welt untergehen würde, wenn mal einen Tag der Fernseher nicht geht:rolleyes: Anscheinend war es aber nur eingeschneit, jetzt geht alles wieder.
Ich gehe jetzt kochen...
 
Zurück
Oben