- Danke
- 6.483
- SAAB
- weiß nicht
- Turbo
- weiß nicht
Latürnich ……bei mir war der Nikolaus …………Moin
Ward ihr denn alle auch brav?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Latürnich ……bei mir war der Nikolaus …………Moin
Hat der Herr den wohlgeruht ?Guten Morgen ……
Latürnich ……bei mir war der Nikolaus …………
Hat er ..........vielen Dank ob der Nachfrage...................Guten Morgen
Hat der Herr den wohlgeruht ?
Das erfreut mein Herz!Hat er ..........vielen Dank ob der Nachfrage...................
Wieso das denn?Bonjour!
Hier herrscht beinahe Staatstrauer...
Na, PSG hat gestern gegen die Bayern eins auf die Mütze bekommen..............Wieso das denn?
Okay - dachte das heißt PSA?Na, PSG hat gerstern gegen die Bayern eins auf die Mütze bekommen..............
Und am Wochenende haben sie gegen eine Aufsteiger in der französischen Liga verloren..........
beides :-))Tach ooch allerseits
7°C, windig und trübe. Mal abwarten ob windig oder trübe gewinnt.
Wieso das denn?
Johnny Hallyday ist gesten Nacht gestorben und laut Macron tragen ja alle ein Stück von Johnny in sich.Ich habe allerdings nichts finden können...Na, PSG hat gestern gegen die Bayern eins auf die Mütze bekommen..............
Und am Wochenende haben sie gegen einen Aufsteiger in der französischen Liga verloren..........
Schon plausibler!Johnny Hallyday ist gesten Nacht gestorben und laut Macron tragen ja alle ein Stück von Johnny in sich.Ich habe allerdings nichts finden können...
Das ich als Serge Gainsbourg -Imitator kein Stück Johnny Hallyday finde?!Schon plausibler!
Nee, als wegen der Balltreterei!Das ich als Serge Gainsbourg -Imitator kein Stück Johnny Hallyday finde?!
Moin
Nö, ich habe gerade einem Elch den Kopf abgebissen und ihn anschliessend verputzt
Gottesanbeterin also.......Nö, ich habe gerade einem Elch den Kopf abgebissen und ihn anschliessend verputzt
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen