15 Minuten vor 06:00 Uhr

Sozusagen ein "Elchilaus" :biggrin: Das passt ja zu Samichlaus/Nikolaus...
Wo gibt es diese? Sieht lecker aus. :cool:
 
Fortsetzung:
Aldilidlsüd hat mir zu Nikolaus einen echten (Saab-)Elch-Pullover angeboten, dem ich nicht widerstehen konnte!
Auch falls es sich rausstellen sollte, daß es sich vielleicht um ein Turbo-getriebenes Renntier handeln sollte !
Aber paßt doch recht gut zu meiner Signatur ?
 

Anhänge

  • IMG_2223kl3.jpg
    IMG_2223kl3.jpg
    205,4 KB · Aufrufe: 26
Bild wollte erst nicht und jetzt doppelt: Gelöscht, wenns geht?
Text weg, Bild nicht ! Na ja ,doppelt genäht hält besser!
 

Anhänge

  • IMG_2223kl3.jpg
    IMG_2223kl3.jpg
    205,4 KB · Aufrufe: 11
Zuletzt bearbeitet:
Schade, deren Region ist zu weit weg...

Schicken lohnt sich leider nicht, da wird man schon vom Porto her arm. Aber Schoki in die Schweiz schicken ist so ähnlich wie Eulen nach Athen zu tragen:biggrin:

Fortsetzung:
Aldilidlsüd hat mir zu Nikolaus einen echten (Saab-)Elch-Pullover angeboten, dem ich nicht widerstehen konnte!
Auch falls es sich rausstellen sollte, daß es sich vielleicht um ein Turbo-getriebenes Renntier handeln sollte !
Aber paßt doch recht gut zu meiner Signatur ?

Der Elch ist krank, dem hängt die Zunge raus :tongue:
 
@ saabine71 (uui, da gibt aber viele Namenscousin/s/en!?):
A) Renn Du mal turbo-getrieben durch die Gegend...
B) Wenn Du genau hinschaust, streckt er Euch bloß deswegn die Zunge raus und lacht Euch aus, alldieweil ihr so´n scheenen Pulli net hobts ! Hobts mi ? (Lizenz: trademark Grufti, auch nur politisch ausgegrenzter Schwabe!)
 
@ saabine71 (uui, da gibt aber viele Namenscousin/s/en!?):

Nö, ich war fantasielos unterwegs und wollte was nachlesen (ging nur mit Registrierung), weil ich mir ein vermeintlich billiges Auto gekauft habe. Das kannte ich schon von vorherigen Automobilen, nur das ist das erste, was genau das macht, was es soll, wenn ich selbst schraube.
Deswegen musste ich gleich noch eins kaufen:biggrin:

A) Renn Du mal turbo-getrieben durch die Gegend...

Reicht auch Kaffee?

B) Wenn Du genau hinschaust, streckt er Euch bloß deswegn die Zunge raus und lacht Euch aus, alldieweil ihr so´n scheenen Pulli net hobts ! Hobts mi ? (Lizenz: trademark Grufti, auch nur politisch ausgegrenzter Schwabe!)

Ich befürchte, dass ich OmU brauche:confused::biggrin:
 
Guten Morgen ..................:sleep:
 
moin zusammen - trocken, aber dunkel
 
Guten Morgen ……
 
Die Dame……:ciao:……
 
Zurück
Oben