Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leute Leute, sowas hätte es in Walsrode nicht gegeben. Wir wären ja froh, wenn wir noch irgendwo Wild erhaschen könnten............War ziemlich viel los im Wald, Rehe, eine Hirschkuh und eine richtig große Rotte Wlidschweine. Zum Glück hat das GbT keinen Jagdtrieb.
Ich verstehe immer nur Schaffrath...Ihr seid aber auch wild…………
Auf langen Strecken sehr kommod. Und in Paris komme ich mit dem Jag prima klar.Die alten Parkhäuser sind allerdings etwa fummelig.Katze fahren ist gut....
Zum Glück nicht. Und darum bin ich auch schon da...Naja ist ja auch kein 3,70m Kleinwagen...
Schnee findet unser GroßesbraunesTier auch fantastisch.Trotz seiner afrikanischen Herkunft. Manche Ridgebacks bekommt man ja schon bei Nieselregen nicht mehr aus dem Haus.Wow, wie schön. Bei uns liegen nur ein paar winzige Fusseln. Hoffe, dass das über Nacht noch bischen mehr wird, damit unser neues vierbeiniges Familienmitglied die weisse Pracht auch mal kennenlernt und darin umhertollt.
Apropo: Jenes Familienmitglied ist in einer Hinsicht seltsam. Sie mag überhaupt kein Autofahren. Jemand ne Idee, wie man ihr das schmackhaft machen kann?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen