Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr erfreut…………Der Herr...
Der Herr…………Guten Morgen
Unsere Mona hat nun das erste Mal Schnee gesehen und steckt die Schnauze begeistert in die weissen Fusseln. Sind eh nur 5 cm. Sie ist jatzt 14 Wochen alt und bei jeder Autofahrt wird es schlimmer. Box im Kofferraum, mit mir auf dem Beifahrersitz.....alles schon ausprobiert.Schnee findet unser GroßesbraunesTier auch fantastisch.Trotz seiner afrikanischen Herkunft. Manche Ridgebacks bekommt man ja schon bei Nieselregen nicht mehr aus dem Haus.
Wie alt ist Euer neuer Mitbewohner denn?
Ich habe mich in der Welpenzeit immer mit umserm auf die Ruckbank gesetzt. Das ging auf Anhieb gut.
..........ich erwidere gerne !Der Herr…………
Wünsche einen schönen Tag…………..........ich erwidere gerne !
Das wünsche ich Ihnen auch. Was macht Ihre Windelfee ?Wünsche einen schönen Tag…………
Die wächst und gedeiht…………Das wünsche ich Ihnen auch. Was macht Ihre Windelfee ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen