- Danke
- 6.483
- SAAB
- weiß nicht
- Turbo
- weiß nicht
Das braucht man auch nicht wirklich …………Bonjour! Nasskalt in Paris, gleich einmal mit der Katze quer duch die Agglomeration, Streiks im ÖPNV...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das braucht man auch nicht wirklich …………Bonjour! Nasskalt in Paris, gleich einmal mit der Katze quer duch die Agglomeration, Streiks im ÖPNV...
.........wünsche wohlgeruht zu habenGuten Morgen ……
Er geruhte wohl geruht zu haben…………Guten Morgen, hier schneit´s gerade wieder einmal. Aber die Straßen sind frei...........
.........wünsche wohlgeruht zu haben
sehr schön, aber Er war heute Nacht auch bei Dir ?Er geruhte wohl geruht zu haben…………
Nee, ich war mit mir alleine..................sehr schön, aber Er war heute Nacht auch bei Dir ?
das hat ja ganz schön geknallt... kann man von Glück das nicht noch mehr Leute ihr Leben verloren haben...Moagähn - 8 Grad und regnerisch....
Dafür brennt hier die Erdgasdrehscheibe Mitteleuropas - Rauchsäule gut 10 km weit sichtbar.. Schau mer mal was das wird...
https://www.meinbezirk.at/gaenserndorf/lokales/gasstation-baumgarten-brennt-d2348177.html
Neuer Staurekord in Paris, 552km. Ich war dabei!Das braucht man auch nicht wirklich …………
Du bist aber echt vergnügungssüchtig!!Neuer Staurekord in Paris, 552km. Ich war dabei!
Neid muss man sich hart erarbeiten !Neuer Staurekord in Paris, 552km. Ich war dabei!
du kannst auch nix auslassen... Staus in Deutschland, Staus in Frankreich.. Stausüchtig ???Neuer Staurekord in Paris, 552km. Ich war dabei!
Du bist aber echt vergnügungssüchtig!!
du kannst auch nix auslassen... Staus in Deutschland, Staus in Frankreich.. Stausüchtig ???
Geht mir momentan ähnlich …………Moin - wer redet eigentlich von besinnlicher Vorweihnachtszeit.......kann mich vor Arbeit nicht retten.......
Weihnachten muss verdient sein!Geht mir momentan ähnlich …………
Ich gehe Weihnachten arbeiten……Weihnachten muss verdient sein!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen