15 Minuten vor 06:00 Uhr

Ach, bevor ich nochmal laufen muss: Bitteschön
upload_2017-12-16_8-5-47-jpeg.138321
 
Es ist mir immer eine Freude!


Hier ist es trocken. Ich werde gleich mal mein E-Mobil in die Waschanlage entführen. Der Wagen könnte ein paar Kilo leichter sein wenn der Dreck ab ist.

Hier nieselt es, und es sieht schwer nach Schnee aus. Mal gucken. Ich wollte mich eh nur unterwegs dranhängen, weil ich keine Lust habe, nach Hannover zu fahren.
 
Du stellst Deinen Saab in die Stube ???:hmmmm:

Das wäre mal eine Idee, nadelt auch nicht so. Die Lichterkette hübsch im Innenraum platzieren, eine Kugel an die Antenne und fertig .... Bodenfreiheit hat er auch genug, da passen die Geschenke drunter ..... wie krieg ich den bloß durch die Tür :dontknow:
 
Tach ooch in die Runde.
Trübe, windstill und 3°C.
Durch die Tür kommen geht ganz einfach.
Zielen, Anlauf, Vollgas und los.
Bin schon weg..................
 
Das wäre mal eine Idee, nadelt auch nicht so. Die Lichterkette hübsch im Innenraum platzieren, eine Kugel an die Antenne und fertig .... Bodenfreiheit hat er auch genug, da passen die Geschenke drunter ..... wie krieg ich den bloß durch die Tür :dontknow:
Hast Du keine Saab-gerechten Türen im Haus ???:eek:
 
Das wäre mal eine Idee, nadelt auch nicht so. Die Lichterkette hübsch im Innenraum platzieren, eine Kugel an die Antenne und fertig .... Bodenfreiheit hat er auch genug, da passen die Geschenke drunter ..... wie krieg ich den bloß durch die Tür :dontknow:
Gute Idee, aber meiner muß auch noch in den 4ten Stock... nee nee, gibt keinen :biggrin:

Guten Morgen zusammen ... :hello: und es schneit schön vor sich hin...
 
Du weißt ja, dein Haus ist komplett überwacht... :tongue:
 
Ich fahre gleich nen bischen Sprit kochen……:smile:……
 
Gottseidankdank ... meiner ist alle :mad:
 
Moin, moin!
Gestern spät auf der ( linken ) Bahn mit der Katze durch die Nacht, wähdend aus den lauten Lautsprechern Frau Callas manches Lied trällerte... :cool:
 
Zurück
Oben