15 Minuten vor 06:00 Uhr

Moagähn-hierhab bisvorkurzem die Sonnegelacht - jetzt trübt es sich bei knapp über 0 ein...
 
Trübe ist es hier auch...ungemütlich und bähhhhhh
 
Ich werde den Eindruck nicht los, dass Ihr Euch über mich lustig macht. :hmpf:
Das Leben hier ist nun wirklich kein Zuckerschlecken. Wir können ja gerne mal tauschen.............:tongue:
 
Kennt jemand von euch Werner Momsen?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wir haben ihn vor einigen Jahren mal in Clemenswerth gesehen und waren ganz begeistert. Umso begeisterter waren wir, als wir kürzlich gesehen haben, dass er am 26. Januar 2018 nach Gronau kommt. Gronau, klasse liegt nur rd. 15 km südlich von uns. Also Kinderaufpasser organisiert und recherchiert ob und wo es noch Karten gibt. Da habe ich also zwei der letzten drei Karten ergattert. Als ich mir die Sache mal so genauer ansehe, fällt mir auf, dass die Postleitzahl komisch ist, wieso 31... und nicht 48...?
:eek: Die Veranstaltung ist nicht in Gronau/Westfalen sondern in Gronau (Leine). Das wären dann über 200 km eine Strecke. asdf
Wer soll auch ahnen, dass es zwei Gronau gibt.

Wenn also jemand aus der groben Ecke Hannover/Hildesheim usw. kommt und Spaß an solchen Veranstaltungen hat, darf er/sie sich gerne bei mir melden.
 
Wer weiß wann es wieder was gibt ……:tongue:
 
Guten Morgen ..................
sleeping.png
Warum iss den da so viel Schnee?
scared.png
 
Moin ,

Schnee, wo? Und ich hätte gern was zu der Hürschsalami:smile:
 
Zurück
Oben