Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....der Herr04:00……Guten Morgen ……
Hartes Los...Heute Abend geht es mit dem Saabstammtisch zum Weihnachtsmarkt.
.Heute Abend geht es mit dem Saabstammtisch zum Weihnachtsmarkt.
mir wird übel, das erste Lied nach Anstellen des Radios, „Last Christmas“
Aber latürnich …………hat mir viel Spaß gemacht, und ich glaube der jungen Dame auch…………....der Herr
Darf die Frage erlaubt sein ob der gestrige Damenbesuch Ihre Erwartungen erfüllt hat?
Guten Morgen allerseits
Das erfreut mich sehrAber latürnich …………hat mir viel Spaß gemacht, und ich glaube der jungen Dame auch…………
So isses. Da stimme ich Dir zu!Das glauben wir dir gerne, Hauptsache dir geht es gut
Nach dem Spiel ist vor dem Spiel......habe eine arbeitsintensive Zeit hinter mir....
Oder so ähnlich …………Nach dem Spiel ist vor dem Spiel...
gut so - steigen in MUC am Do um ...2. Feiertag sieht nach Cabriowetter ausAnhang anzeigen 138437
Oder auf das Saabatical...Hmm ich starte mit 88 Tagen Urlaub ins neue Jahr - irgendwie muss ich da wohl abbauen.... oder ich spare aufs Sabbatical...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen