S
Sacit
Ich spiele auch noch ein wenig. Momentan sind 14 Stunden unteres Minimum...Oder so ähnlich …………
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich spiele auch noch ein wenig. Momentan sind 14 Stunden unteres Minimum...Oder so ähnlich …………
Das ist stramm.........pass auf Dich auf..................Ich spiele auch noch ein wenig. Momentan sind 14 Stunden unteres Minimum...
Wohin steigt ihr denn?gut so - steigen in MUC am Do um ...
MLA .. 2 wochen ..Wohin steigt ihr denn?
Bin noch dran. Das GbT liegt unterm Schreibtisch. der übernimmt das Aufpassen...Das ist stramm.........pass auf Dich auf..................
Moin, moin!Good Night Mr. Carwash
Fit wie ein Turnschuh. Gestern die Weihnachtsmarkttour mit Freunden auf einem anderen Markt wiederholt und heute morgen als erstes Geschenk die Saab Cars Kennzeichenhalter ausgepackt. Nen Elch hab ich auch noch bekommen. Gefeiert wird dann heute abend. Jetzt erstmal letzter Arbeitstag für dieses Jahr.Nah schon wieder fit
der Herr.............ich vermute Sie waren heute Nacht Sprit kochen04:00……Guten Morgen ……
MLA? Was das denn? Kenn nur lma...MLA .. 2 wochen ..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen