- Danke
- 6.483
- SAAB
- weiß nicht
- Turbo
- weiß nicht
So isses……und das sehr gerne…………Der Opa!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So isses……und das sehr gerne…………Der Opa!
Der reinste Canossa-Gang...
Das ist warhlich ein echt schwieriges Terrain. Solche Entscheidungen sind so existentiell, dass man einen ausgesprochen großen Respekt vor der Aufgabe, aber auch gegenüber dem Entscheider haben muss. Es gibt in der Tat nur sehr, sehr seltene Augenblicke im Leben, die einem vor so eine Entscheidung stellen. Viele Menschanen werden sogar das Glück haben nie so eine Entscheidung treffen zu müssen. Ich selbst habe ja auch fast ein Jahr mit einem XF Sportbrake geflirtet oder auf einen anderen V70 spekuliert. Dann wurde die V70-Baureihe eingestellt und es lief alles auf den Jaguar hinaus. Geworden ist es dann aber ein V60 Diesel-Plug-in-Hybrid. Er stand im Autohaus gerade einmal 10 Min. und dann kam, sah und kuschelte mit ihm. Und Zack, Bum, Bonjour war es meiner.Super Timing. s.u.
Okay, ich kann mich nicht länger davor drücken. Ich will es endlich abhaken. Die Dokumente müssen vom Schreibtisch verschwinden. Weg mit dem Ballast!
Gleich steht der schwierigste Termin des Jahres an.
Beim Volvo/ Jaguar-Händler...
V90 vs. XF Sportbrake
Oder doch etwas Kleineres für die Lichtstadt?
Ein Entscheidung von historischer Dimension, existentiell wichtig und den Fortbestand der Menschheit relevant.
Ein Schuhkauf ist dagegen eine Kleinigkeit...
Moagähn - 0 Grad und leichter Regen - schau mer mal...
Für die Katzenfreunde unter den Saab Fahrern:
Entscheidungen sind dazu da getroffen zu werden…………Das ist warhlich ein echt schwieriges Terrain. Solche Entscheidungen sind so existentiell, dass man einen ausgesprochen großen Respekt vor der Aufgabe, aber auch gegenüber dem Entscheider haben muss. Es gibt in der Tat nur sehr, sehr seltene Augenblicke im Leben, die einem vor so eine Entscheidung stellen. Viele Menschanen werden sogar das Glück haben nie so eine Entscheidung treffen zu müssen. Ich selbst habe ja auch fast ein Jahr mit einem XF Sportbrake geflirtet oder auf einen anderen V70 spekuliert. Dann wurde die V70-Baureihe eingestellt und es lief alles auf den Jaguar hinaus. Geworden ist es dann aber ein V60 Diesel-Plug-in-Hybrid. Er stand im Autohaus gerade einmal 10 Min. und dann kam, sah und kuschelte mit ihm. Und Zack, Bum, Bonjour war es meiner.
In Summe schlägt der Volvo den Jaguar...Entscheidungen sind dazu da getroffen zu werden…………
Und die Knäckebrotdose ist auch sozial verträglicher!Ich finde den Jaguar von Design schicker, aber Aussehen ist nun mal nicht alles im Leben..............
( sonst wären wir beide immer noch Junggesellen, gell? )
Das war auch ein sehr ausschlaggebender Punkt, dass ich seinerzeit und glücklicherweise so lange gezögert habe. Wenn ich mit dem Jaguar beim einen oder anderen Kunden vorgefahren wäre hätte das mein Abschiedsbesuch sein können. Wissen doch die Wenigsten, dass der Volvo ein ganzes Stück teurer als der Jaguar ist. Das ist in den Köpfen einfach anders verankert.Und die Knäckebrotdose ist auch sozial verträglicher!
War auch mein Entscheidungskriterium - neben der mangelnden Wintertauglichkeit.Das war auch ein sehr ausschlaggebender Punkt, dass ich seinerzeit und glücklicherweise so lange gezögert habe. Wenn ich mit dem Jaguar beim einen oder anderen Kunden vorgefahren wäre hätte das mein Abschiedsbesuch sein können. Wissen doch die Wenigsten, dass der Volvo ein ganzes Stück teurer als der Jaguar ist. Das ist in den Köpfen einfach anders verankert.
grins... Ihr mit eurer Modell Figur( sonst wären wir beide immer noch Junggesellen, gell? )
Und die Knäckebrotdose ist auch sozial verträglicher!
Stimmt genau - leider! Ein klasisches Beispiel für Projektion.Das war auch ein sehr ausschlaggebender Punkt, dass ich seinerzeit und glücklicherweise so lange gezögert habe. Wenn ich mit dem Jaguar beim einen oder anderen Kunden vorgefahren wäre hätte das mein Abschiedsbesuch sein können. Wissen doch die Wenigsten, dass der Volvo ein ganzes Stück teurer als der Jaguar ist. Das ist in den Köpfen einfach anders verankert.
Kann ich nicht bestätigen, ich bin mit den Felinen überall durchgekommen, auch ohne AWD.... mangelnden Wintertauglichkeit.
...bis auf das Heck, da finde ich den Schweden spannender. Beim Kofferraumvolumen hat er aber das Nachsehen. Aber in diesem Punkt ist ohnehin die E-Klasse Spitzenreiter. Habe ich mir auch angesehen und länger getestet. Die 9-Gang-Automatik fand wirklich top. Audi kam nicht in Frage - trotz "Herr der Ringe" im oft falsch interpretierten Untertitel... Und den 5er, och nö, völlig ohne Reiz.Ich finde den Jaguar von Design schicker
grins... Ihr mit eurer Modell Figur
+++size modelgrins... Ihr mit eurer Modell Figur
Da kann ich nicht mithalten................+++size model
Öhm, also ich würde mich mal als schlank bezeichnen - trotz vollem Kühlschrank...grins... Ihr mit eurer Modell Figur
Nicht gemacht hast Du´s schon. Und Du bist ja nicht nur in Paris unterwegs, sondern auc viel auf den Fernstraßen. Und da ist der V90 ein wirklich feines Wägelchen.Aber ich bin mir immer noch nicht ganz sicher, ob ich mir diese Riesenkarren in Paris wirklich antun will.
Also, ich bin als Kind mal in den Kessel mit dem Zaubertrank gefallen...........+++size model
Wir müssen ja immer soviel wie möglich Essen wenn etwas da ist. Da bleibt eigentlich keine Möglichkeit etwas zurückzulegen.Öhm, also ich würde mich mal als schlank bezeichnen - trotz vollem Kühlschrank...
Oh, kommste mal wieder in der Nähe vorbei? Wann? Zeit fürn kurzes Heissgetränk?V90...!!
Moin zusammen Schietwetter sagt man der Küste... da gehts bald mal kurz hin..
Öhm, also ich würde mich mal als schlank bezeichnen - trotz vollem Kühlschrank...
Irgendwann ist mit der köperbedingten Wärmedämmung bei uns beiden auch schlussSo...Heizung geht auch wieder: Kommunikationsprobleme zwischen Regelung und Mischersteuerung.
Jetzt heizt es sich langsam von 15°C wieder hoch
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen