15 Minuten vor 06:00 Uhr

Ich muss jetzt schnell vom Rechner fort,
im Fernsehen kommt der kleine Lord!:hello::vroam:
Der kleine Lord kommt heute um 12:05 nochmal auf ARD. Wird wohl beim Tannenbaum schmücken nebenbei laufen. Auf Mittag wird aufgrund der ganzen Plätzchen sowieso verzichtet. 23 Sorten wurden hier im Hause fabriziert. Da muss keiner hungern. Also ich schmeiss mal ne Runde zu dem leckeren Kaffee dazu.:coffee::dancing2:
 
...............und am 26.12. um 10.03 Uhr noch einmal. Aber Kult ist und bleibt Abends
 
Soeben aus dem Nachbarland zurückgekehrt - noch ein "paar" Räucherstäbchen besorgt - auf den Bergen Sonne und Liftbetrieb... mit ordentlich Schnee......
 
Tach auch.

Gleich geht`s ins Niederbergische, „Rollin`home for Christmas“ sotosay. :driver:

Würdet ihr dann bitte, bei Gelegenheit, „die Anderen“ von den Autobahnen fernhalten, Dankeschön. :santaclaus:
 
Endlich mal das Schlafdefizit etwas reduziert.
Irgendwo habe ich mir eine blöde Schnodderei eingefangen, völlig überflüssig soetwas.
Madame testet gerade das Ladevermögen des V70, seit gestern steht der ( erste ) Volvo auf dem Hof.
 
Beim V70 kann man auch den Beifahrersitz nach vorne umlegen. Nur so als Tipp, der taugt auch als Möbelwagen:biggrin:
 
CCB4549C-75B9-4AFB-A66A-19F50124C61A.jpeg Schöne Weihnachten euch allen und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
 
Soeben aus dem Nachbarland zurückgekehrt - noch ein "paar" Räucherstäbchen besorgt - auf den Bergen Sonne und Liftbetrieb... mit ordentlich Schnee......
Hast doch erst ne Ladung gebunkert - Alte Qualmsocke!:tongue:
 
Zuletzt bearbeitet:
N'abend - Heute war die südost Tangente in Wien so leer wie sonst nur um 3 Uhr morgens - ist denn schon Weihnachten,oder waren alle in diversen Einkaufszentren?
 
Guten Morgen ……
 
Zurück
Oben