15 Minuten vor 06:00 Uhr

Den Damen und Herren ein ruhiges besinnliches Weihnachtsfest ……:smile:……
 
Moin
u030.gif


Den Damen und Herren ein ruhiges besinnliches Weihnachtsfest ……:smile:……

Das wünsche ich natürlich auch
a038.gif
 
Guten Morgen! Ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest mit einem Gruß aus Münster!
4829-5a25e888cec61-thu-20171205013411.jpg
 
Moin
Auch ich wünsche euch eine schöne und friedvolle Weihnachtszeit.
Stephan

"And so happy Christmas
For black and for white
For yellow and red ones
Let's stop all the fight
A very merry Christmas
And a happy New Year"
John Lennon
 
Auch von mir allen eine ,,Frohe Weihnacht,,
Möge es in der Welt friedlicher werden.

Es grüßt der
Wolfgang, der landschleicher
 
Allen ein frohes Weihnachten :hello:
 

Anhänge

  • tumblr_oig4t2Rrdk1utp6wyo1_1280.jpg
    tumblr_oig4t2Rrdk1utp6wyo1_1280.jpg
    59,1 KB · Aufrufe: 28
Aus dem Süden wünsche ich euch allen schöne und erholsame Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch in ein glückliches, gesundes und saabiges Neues Jahr!
 
Liebe Forumianer,

jeden Morgen wenn ich ins Forum schaue und wir uns alle einen guten Morgen wünschen ist das immer wieder ein sehr schönes Gefühl, dass andere Menschen an einen denken obwohl sie weit, weit weg ihr Zuhause haben. Ich habe mich in diesem Forum 2012 angemeldet und in sehr kurzer Zeit viele Bekanntschaften gemacht aus denen auch echte Freundschaften entstanden sind.
Dafür möche ich den "Machern" des Forums einmal recht herzlichen Dank sagen, dass Sie diese Gemeinschaft gegründet haben und trotz vieler teilweise auch recht unüberlegter Kritik, sich nicht von Ihrem Weg abbringen lassen haben. Wer stänkern will soll sich in anderen Foren anmelden ist zumindest mein Credo.
Danke möchte ich aber auch allen sagen, die mich überall wo ich auch mal leibhaftig aufgetaucht bin, immer freundlich empfangen haben. Ich habe mich immer gleich sehr wohl gefühlt und viel Spaß gehabt.
So, das musste ich einfach mal loswerden.
Ich freue mich auf ein weiteres tolles "Saab-Jahr" mit Euch und wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest, ein paar entspannte Tage und einen tollen Start ins Jahr 2018.

Ulli, Euer Wicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Was auch mal zu sagen war... ich denke, wir alle spüren das hier....- danke dafür Ulli!
 
Euch allen einen wunderschönen Vorweihnachtsabend. Ich hoffe euer Weihnachtswichtel war oder wird fleissig und euch zufrieden stellen. Unserer bringt morgen auf alle Fälle den Saabkalender. Auch wieder etwas, was man jeden Tag anschauen und sich dran freuen kann. In ein par Stunden ist Weihnachten. Fröhliche und friedvolle Festtage wünsche ich euch allen. Möge etwas von der hoffentlich friedlichen Atmosphäre in das nächste Jahr weiterstrahlen.
 
Zurück
Oben