Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Belana haben willSaab-Hundeknochen ...
Guten Morgen, eigentlich viel zu früh um im Urlaub aufzustehen
Noch so einer...Muss arbeiten
War auch mein Gedanke...Saab-Hundeknochen ...
..........der Herr. Ich hoffe, dass Sie wohlgeruht in den Tag gehen können.Guten Morgen ……
Bin erst ziemlich spät aus der Firma gekommen und habe mir mal etwas mehr Schlaf herausgenommen …………..........der Herr. Ich hoffe, dass Sie wohlgeruht in den Tag gehen können.
Guten Morgen.........
...........da hat der Herr aber heute wohlgeruhtMoin....
Wer kann der kann…………...aber sowas von...
Das ist ja echt blöd …………Ich muss heute leider ins "Zuhause-Büro". Da ist doch leider bei einem Kunden der Tannenbaum abgefackelt............
Warum tut er das?Ich muss heute leider ins "Zuhause-Büro". Da ist doch leider bei einem Kunden der Tannenbaum abgefackelt............
......das habe ich den Tannenbaum auch gefragt. Auch nach mehrmaligem Nachfragen stand er da nur schwarz wie die Nacht blöd rum. Schwarzer Humor ist ja auch immer etwas böse................Warum tut er das?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen