- Danke
- 755
- SAAB
- 9-3 III
- Baujahr
- 2008
- Turbo
- LPT
Guten Morgen schuschammen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du bist wohl auch NUR am Arbeiten..................Guten Morgen aus der Frühstückspause
Oder er macht ständig Frühstückspause!Du bist wohl auch NUR am Arbeiten..................
"Frühstückspause" ist etwas, was man nicht anfassen kann. Nicht, dass Du da etwas verwechselstIhr habt gut Lachen - sitze hier auch vor diesem blöden Ding....
Wäre sicher auch etwas zähhhhhh"Frühstückspause" ist etwas, was man nicht anfassen kann. Nicht, dass Du da etwas verwechselst
Irgendwie sind deine Nachbarn viel fleißiger .... ganz viel...
Das dachte ich auch..Irgendwie sind deine Nachbarn viel fleißiger .... ganz viel...
moinIn meinem Alter muss man mit den Kräften haushalten die Natur bringt's- die Natur nimmt's.....
Ich nehme doch niemandem seine Arbeit weg....
Ohhhhh, du armer alter Mann... lach mich wegIn meinem Alter muss man mit den Kräften haushalten....
Hol aber zwischendurch Luft, nicht dass .....Ohhhhh, du armer alter Mann... lach mich weg
Komm du mal in mein Alter ...Die Leiden der alten Männer…………
Ich fühle mich auf einmal so jung…………Komm du mal in mein Alter ...
Pass auf das du nicht ein pubertierender Opa wirst.Ich fühle mich auf einmal so jung…………
Das wird nicht passieren…………Pass auf das du nicht ein pubertierender Opa wirst.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen