15 Minuten vor 06:00 Uhr

Moin, moin!
Nach sechzehn Stunden komatösem Schlaf endlich wieder halbwegs fit. War eine harte Nummer in Brüssel. Ein junger ambitionierter Projektleiter hatte den Mund etwas voll genommen. Die Realität brachte dann einige grundlegende Fehler seiner Planung ans Licht. Das Nervenkostüm wurde leicht flatterig, der junge Herr stand völlig neben sich
Da mußten dann wir Silberrücken ran. Mit Peitsche und Morgenstern. Ein Parforceritt, wie man ihn nicht braucht, zu dem es aber keine Alternative gab...
Hinterher war ich echt platt.

Hier ist wieder alles weiß, aber morgen soll es zweistellige Plusgrade geben...:eek:
 
Hatten wir in der Firma letzte Nacht auch……Anlagenausfall ……da waren die jungen Himmelsstürmer etwas überfordert ……da musste dann der etwas ältere Mann eingreifen……gut zu wissen das er es immer noch kann……und in aller Ruhe zur richtigen Zeit die richtigen Dinge tut……
 
Ich habe übrigens auch sehr gut geschlafen heute morgen……:smile:……​
 
Nau Läidies änt Tschäntlemäns, se old Dschänäräischn is immer noch se best Dschänäräischn. Olt Männs daunt get oldea, sey get betta, profäschnäl änt wis suveräne Rutine on se problems.:proud:

( Boh, wisst Ihr eigentlich wie schwer das ist so falsch zu schreiben ? ):biggrin:
 
Nau Läidies änt Tschäntlemäns, se old Dschänäräischn is immer noch se best Dschänäräischn. Olt Männs daunt get oldea, sey get betta, profäschnäl änt wis suveräne Rutine on se problems.:proud:

( Boh, wisst Ihr eigentlich wie schwer das ist so falsch zu schreiben ? ):biggrin:
Sie haben voll Prospekt……:tongue:……
 
Vielen Dank! Viele Leute wollen ja auch immer mit Ihrem Appretur imprägnieren. Ich hatte das Zeug zu 7 Jahren Grundschule.
Nun freue ich mich wieder auf den Sommer wo ich auf der Terrasse einen schönen Expresso trinken und mir die Hostensien anschauen kann während ein kleines Rinsal aus einer Ampore plätschert. Vorher werde ich aber noch im Harz ein schönes Alu-Vera-Wochenende verbringen und die Terpentinen zum Hotel natürlich mit einem Kabrio zurücklegen. :tongue:

( Ich melde mich jetzt mal ab bevor ich weiter so einen Quatsch schreibe ):rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank! Viele Leute wollen ja auch immer mit Ihrem Appretur imprägnieren. Ich hatte das Zeug zu 7 Jahren Grundschule.
Nun freue ich mich wieder auf den Sommer wo ich auf der Terrasse einen schönen Expresso trinken und mir die Hostensien anschauchen kann während ein kleines Rinsal aus einer Ampore plätschert. Vorher werde ich aber noch im Harz ein schönes Alu-Vera-Wochenende verbringen und die Terpentinen zum Hotel natürlich mit einem Kabrio zurücklegen. :tongue:

( Ich melde mich jetzt mal ab bevor ich weiter so einen Quatsch schreibe ):rolleyes:
Rauchst Du wieder Schuhcreme? :biggrin:
 
Vielen Dank! Viele Leute wollen ja auch immer mit Ihrem Appretur imprägnieren. Ich hatte das Zeug zu 7 Jahren Grundschule.
Nun freue ich mich wieder auf den Sommer wo ich auf der Terrasse einen schönen Expresso trinken und mir die Hostensien anschauchen kann während ein kleines Rinsal aus einer Ampore plätschert. Vorher werde ich aber noch im Harz ein schönes Alu-Vera-Wochenende verbringen und die Terpentinen zum Hotel natürlich mit einem Kabrio zurücklegen. :tongue:

( Ich melde mich jetzt mal ab bevor ich weiter so einen Quatsch schreibe ):rolleyes:
Was nimmst Du für ein Zeugs ……?

Ich nehm auch was davon……:tongue:……
 
Ich weiß, was du zu dir nimmst:

Vorher werde ich aber noch im Harz ein schönes Alu-Vera-Wochenende verbringen und die Terpentinen zum Hotel natürlich mit einem Kabrio zurücklegen. :tongue:

( Ich melde mich jetzt mal ab bevor ich weiter so einen Quatsch schreibe ):rolleyes:

Das liegt am Terpentin:biggrin:
 
Vielleicht sollte ich ihm mal was vorbeibringen ……das ein oder andere gibt’s bei uns ja……:tongue:……
 
Vielleicht sollte ich ihm mal was vorbeibringen ……das ein oder andere gibt’s bei uns ja……:tongue:……

Oder einen Gassack mit LPG:biggrin: Früher habe ich mal in einer Benzoldestillation gearbeitet. Benzol 90 knallt auch ganz gut, allerdings hatte das 10 % Naphtalingehalt und das stinkt vielleicht. Ich bin froh, dass ich mit der Giftbrühe nichts mehr zu tun habe:smile:
 
Zurück
Oben