- Danke
- 755
- SAAB
- 9-3 III
- Baujahr
- 2008
- Turbo
- LPT
N‘abend zusammen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der ist erschöpft von der Nahrungsbeschaffung …………Einer der alten Herren grüßt zurück - der andere schläft wahrscheinlich schon
Wohl eher...Der ist erschöpft von der Nahrungsbeschaffung …………
Der ist erschöpft von der Nahrungsbeschaffung …………
Das wäre auch ne Möglichkeit …………Wohl eher...
Der ist erschöpft von der Nahrungsbeseitigung …………
Wohl eher...
Der ist erschöpft von der Nahrungsbeseitigung …………
Richtig so…………So,
der Schreibtisch ist halbwegs geordnet, nur im Außenbezirlk lümmeln noch ein paar Belege. Da gehe ich im neuen Jahr gleich ran, versprochen.
Die jährlichen Spenden an Ärzte / Reporter ohne Grenzen sind schon länger raus.
Noch schnell feucht drüberwischen und dann kann der Schreibtisch mich mal... 2018 wiedersehen...
Öhm, ich esse relativ gesund aber ohne Selbstkasteiung... Bewegung ist auch vorhanden und gewünscht. Mehr wäre natürlich immer gut...Aber pass du mal ein bisschen mehr auf dich auf. Dein Pensum ist nicht wirklich normal.
Du Vergnügungssüchtiger duIch werde das neue Jahr mit einer Frühschicht beginnen…………
Der Schichtplan wollte es so…………Du Vergnügungssüchtiger du
Teelichter für die nächsten 100 Jahre?Der Besuch im Möbelhaus heute war auch sehr amüsant…………
Igitt.Ich werde das neue Jahr mit einer Frühschicht beginnen…………
Der Besuch im Möbelhaus heute war auch sehr amüsant…………
Ich werde das Jahr mit ein paar Rundreisen beginnen: Brüssel - Paris - Bukarest - Genf - Lyon , alles mehrfach und in unterschiedlicher Reihenfolge...Ich werde das neue Jahr mit einer Frühschicht beginnen…………
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen