- Danke
- 6.483
- SAAB
- weiß nicht
- Turbo
- weiß nicht
Ein neues Sitzgestühl fürs Wohnzimmer isr es geworden…………meine Gattin war in Höchstform …………Teelichter für die nächsten 100 Jahre?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein neues Sitzgestühl fürs Wohnzimmer isr es geworden…………meine Gattin war in Höchstform …………Teelichter für die nächsten 100 Jahre?
Ha ha ha, der war gut! Ich gebe gerne 50 Jahre Teelichtvollversorgung ab...Teelichter für die nächsten 100 Jahre?
Das macht mir nichts aus, das ist mein Job…………Igitt.
Ihr seid mit dem MB Sprinter des Möbelhauses zurück?
Der Klassiker 3 - 2 - 1 ?Ein neues Sitzgestühl fürs Wohnzimmer isr es geworden…………meine Gattin war in Höchstform …………
Um mehrmals Sylvester feiern zu wollen?Ich werde das Jahr mit ein paar Rundreisen beginnen: Brüssel - Paris - Bukarest - Genf - Lyon , alles mehrfach und in unterschiedlicher Reihenfolge...
Strammes Programm …………Ich werde das Jahr mit ein paar Rundreisen beginnen: Brüssel - Paris - Bukarest - Genf - Lyon , alles mehrfach und in unterschiedlicher Reihenfolge...
Das wird wohl eine WohnlandschaftNix Sprinter, kommt Mitte März mit LKW …………
Mitnichten……ein „U“ ist es geworden, eine sogenannte Wohnlandschaft …………Der Klassiker 3 - 2 - 1 ?
Das funktioniert mit der Datumslinie leider nicht...Um mehrmals Sylvester feiern zu wollen?
Das wird wohl eine Wohnlandschaft
Das stimmt wohl. Bis Mitte Mai wird es bei mir knackig...Strammes Programm …………
Wenn Sie Dir da mal kein X für ein U vorgemacht hat...Mitnichten……ein „U“ ist es geworden, eine sogenannte Wohnlandschaft …………
Lebst du noch oder wohnst du schon, oder so ähnlich.Mitnichten……ein „U“ ist es geworden, eine sogenannte Wohnlandschaft …………
Sei Dir sicher das meine Gattin da allerhöchste Aufmerksamkeit hat walten lassen…………da war absolute Präzision am Werk…………Wenn Sie Dir da mal kein X für ein U vorgemacht hat...
Ich wusste ja was kam……das kann mich nicht aus der Ruhe bringen …………Lebst du noch oder wohnst du schon, oder so ähnlich.
Passiert mir aber auch regelmässig: ich wollte nur einen Hotdog und Teelichter und zurück ging es mit MB Sprinter oder Pritsche
Ich muss jetzt grinsen, kann aber nicht näher darauf eingehen.....Sei Dir sicher das meine Gattin da allerhöchste Aufmerksamkeit hat walten lassen…………da war absolute Präzision am Werk…………
Gute Verdauung ist enorm wichtig!Wohl eher...
Der ist erschöpft von der Nahrungsbeseitigung …………
Ich muss gestehen, innerlich konnte ich mir auch hier und da ein leichtes Grinsen nicht verkneifen …………Ich muss jetzt grinsen, kann aber nicht näher darauf eingehen.....
Ich kauf die immer bei der Metro freiwillig mit. 8h Brenndauer, dann kommt die OHL gar nicht auf so abwegige Gedanken!Teelichter für die nächsten 100 Jahre?
Ein kluger Mann denkt immer voraus…………Ich kauf die immer bei der Metro freiwillig mit. 8h Brenndauer, dann kommt die OHL gar nicht auf so abwegige Gedanken!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen