bigintelligence
Forums-Sir R.I.P.
- Danke
- 374
- SAAB
- 9-3 II
- Baujahr
- 2005
- Turbo
- FPT
Moin at all!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im Gegensatz zu Euch bin ich ja noch ein Küken..............Ich grüße die beiden etwas älteren Herren………………
Im Gegensatz zu Euch bin ich ja noch ein Küken..............
aber ein grosses -:))Im Gegensatz zu Euch bin ich ja noch ein Küken..............
Aus'm Straußenei!
aber ein grosses -:))
Aus'm Straußenei!
Man soll das neue Jahr nicht mit Programmen
beladen wie ein krankes Pferd,
wenn man es allzu sehr beschwert,
bricht es guter Letzt zusammen.
Je üppiger die Pläne blühen,
um so verzwickter wird die Tat.
Man nimmt sich vor, sich schrecklich zu bemüh'n
und schließlich hat man den Salat.
Es nützt nicht viel, sich rot zu schämen,
es nützt nichts und es schadet bloß,
sich tausend Dinge vorzunehmen,
lasst das Programm und bessert euch drauf los!
(Erich Kästner)
In diesem Sinne: Alles Gute zum Jahreswechsel!
aber ein grosses -:))
.............wer im Schlachthaus sitzt sollte nicht mit Schweinen werfen......... ja ja............Aus'm Straußenei!
Einen festen Geduldsfaden für heute Abend wünsche ich Dir - in Frankfurt fährt vielleicht der 9-5 NG auch diese Nacht rum.....Werde noch etwas ruhen und mich dann aufmachen, den Bedürftigen der Nacht zu helfen.
Anhang anzeigen 138801
Ich wünsche allen einen gelungenen Jahreswechsel und ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr. Treibt es nicht zu doll.
Eher mit Rindern...
.............wer im Schlachthaus sitzt sollte nicht mit Schweinen werfen......... ja ja............
Wünsche dir das entsprechende Nervenkostüm.Werde noch etwas ruhen und mich dann aufmachen, den Bedürftigen der Nacht zu helfen.
Anhang anzeigen 138801
Ich wünsche allen einen gelungenen Jahreswechsel und ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr. Treibt es nicht zu doll.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen