Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Herr…………Guten Morgen, kalt aber wolkenlos. Es soll ein sonniger Tag werden. Der erste sonnige Tag in diesem Jahr !!!
Falsche Ecke, keine Sonne, nix zu essen.... kalt... tzzzzGuten Morgen, kalt aber wolkenlos. Es soll ein sonniger Tag werden. Der erste sonnige Tag in diesem Jahr !!!
Mein Gutester, Sie haben am vergangenen Wochenende wahrlich was verpasst. Nun denn, Sie hatten bestimmt triftige Gründe sich nicht in den Norden zu trauen.Der Herr…………
Ach komm, dann nimm mal einen Kaffee hier, bitteschönFalsche Ecke, keine Sonne, nix zu essen.... kalt... tzzzz
Guten Morgen zusammen...
Hatte ich gerade ... aber Kaffee kann man ja nie genug bekommen...Ach komm, dann nimm mal einen Kaffee hier, bitteschön
Nicht dass Du Herzrasen kriegst....Hatte ich gerade ... aber Kaffee kann man ja nie genug bekommen...
Von Kaffee bekommt man doch kein Herzrasen. Man soll täglich 1,5 l Flüssigkeit zu sich nehmen, und dann ist es völlig legitim Wasser vorher durch einen (Kaffee)filter zu kippenNicht dass Du Herzrasen kriegst....
Schäufela?.... Guten Abend aus Franken - nun folgen fränkische Spezialitäten
Cholesterintabletten am Mann?.... Guten Abend aus Franken - nun folgen fränkische Spezialitäten
Eher Herztabletten nötig....Cholesterintabletten am Mann?
Hab 20 Jahre lang Schrittmacher verkauft, wennst Beratung brauchst...Eher Herztabletten nötig....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen