15 Minuten vor 06:00 Uhr

Moagähn - -1 Grad und jetzt beginnt es grad zu schneien... Schau mer mal, ob ich den "Jetzt werden wir alle sterben" Thread wiederaufleben lasse, nachdem die Medien das Thema Schnee grad rauf und runter quasseln

Wir haben hier -6 Grad ……

Das wird nicht wärmer, das wird kälter und so richtig ungemütlich ... brrrrr

Man hat es schon nicht leicht……:tongue:……
Und dann sind die Karren auch noch so alt. Die Nachbarn gucken immer so mitleidig :biggrin:
Genau, immer muss man sich das Mitleid verdienen...:tongue:
Ihr seid aber auch arm dran ... soll ich Euch von Eurem Leid erlösen? Ich würde die Mitleidsauslöser ganz eigennützig übernehmen. Dann geht es Euch bestimmt besser! Und hier habe ich auch nicht solche Nachbarn ... :biggrin::biggrin::biggrin:

Ihr seid aber auch arm dran ... soll ich Euch von Eurem Leid erlösen? Ich würde die Mitleidsauslöser ganz eigennützig übernehmen. Dann geht es Euch bestimmt besser! Und hier habe ich auch nicht solche Nachbarn ... :biggrin::biggrin::biggrin:
Ich wüsste meinen Aero bei Dir in sehr guten Händen, muss aber leider ablehnen, weil ich a) mich an dieses alte Auto gewöhnt habe, b) meine Tochter sehr gerne mit diesem fährt, und c) ich mit meinem Enkelkind wenn das Wetter wieder schöner wird offen zur Eisdiele fahren werde……:smile:……

Zurück
Oben