bigintelligence
Forums-Sir R.I.P.
- Danke
- 374
- SAAB
- 9-3 II
- Baujahr
- 2005
- Turbo
- FPT
Selbiger graut!Guten Morgen ……
Moin!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Selbiger graut!Guten Morgen ……
So ……wieder daheim…………was nen Stress …………jetzt noch lecker essen und ein dunkles Bier…………
Uns geht’s bestens………………Stress??? Aber du bist jetzt wenigstens aufgetaut
Dito... nur alles AuswärtsSo ……wieder daheim…………was nen Stress …………jetzt noch lecker essen und ein dunkles Bier…………
Na, da biste ja gerade pünktlich zum Karneval zurück! Dann mal rein ins Gefeiere !!!So ……wieder daheim…………was nen Stress …………jetzt noch lecker essen und ein dunkles Bier…………
Nee……das brauche ich nicht……dem gehe ich so gut es geht aus dem Weg…………Na, da biste ja gerade pünktlich zum Karneval zurück! Dann mal rein ins Gefeiere !!!
Du bist aber auch eine richtige Stimmungskanone.................Nee……das brauche ich nicht……dem gehe ich so gut es geht aus dem Weg…………
Erst besaufen, dannMorgen ist Schulfasching ich könnte kotzen.
Die einen sagen so……die anderen so…………Du bist aber auch eine richtige Stimmungskanone.................
...........aber die meisten sagen doch eher so als so, oder ?Die einen sagen so……die anderen so…………
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen