Saabine71
Miss Antikörper
- Danke
- 289
- SAAB
- 9-3 I
- Baujahr
- 1998
Meinst du mich, oder die alten Herren.
Das sind keine alten Herren, das heißt eloquent oder wolltest du noch was sagen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meinst du mich, oder die alten Herren.
Streber, ich doch nicht. Ich schaffe es nie die Einser zu halten habe dann immer ne 2 im Zeugnis. Ist aber ganz gut, wenn man Sicherheiten hat.Streber…………
nee, wir meinen Dich !
Früher oder später…………ich lerne bei meiner Gattin schon über 30 Jahre…………
Streber, ich doch nicht. Ich schaffe es nie die Einser zu halten habe dann immer ne 2 im Zeugnis. Ist aber ganz gut, wenn man Sicherheiten hat.
ich bedanke mich auch im Namen von mir selbst recht herzlich !Du bist echt ein Trampel.
Meine Gattin sagt so, ich sage so…………ich frag sie mal, sie ist ne ganz nette…………Und hast du es begriffen?
ich bedanke mich auch im Namen von mir selbst recht herzlich !
...............das ist sie in der Tat !Meine Gattin sagt so, ich sage so…………ich frag sie mal, sie ist ne ganz nette…………
Latürnich …………...............das ist sie in der Tat !
Meine Gattin sagt so, ich sage so…………ich frag sie mal, sie ist ne ganz nette…………
Vielleicht …………Also nein.
Das junge Gemüse bitte vortreten …………
Macht du so wie ich und ziehst in den hohen Norden:
Anhang anzeigen 140437 Ich lächelte und war froh, denn es könnte schlimmer kommen.
Es kam schlimmer
Anhang anzeigen 140438
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen