15 Minuten vor 06:00 Uhr

Eine Stimmungskanone ist meine Klasse auch. In der Siebten, im Skikurs, beim Apres Ski haben die Mädchen auf den Tischen getanzt. Wir Jungs hatten Ohrenschmerzen wegen den bescheuerten Schlager und sind im Nebenzimmer fast eingeschlafen.
Uiii, in meinem Alter würde man sagen: Gelegenheit verpasst:girlshit:

Naja, die Gesichtsmofas aus dem He-Zweig sind nicht so prickelnd

Eine Stimmungskanone ist meine Klasse auch. In der Siebten, im Skikurs, beim Apres Ski haben die Mädchen auf den Tischen getanzt. Wir Jungs hatten Ohrenschmerzen wegen den bescheuerten Schlager und sind im Nebenzimmer fast eingeschlafen.
Ihr lernt das sicher noch mit den Mädels!

Naja, die Gesichtsmofas aus dem He-Zweig sind nicht so prickelnd
Boh, da musste ich doch mal eben googlen......................:hmmmm:

Gesichtsmofas habe ich noch so ansatzweise hinbekommen, aber HE-Zweig..................... Hauswirtschaft und Ernährung, richtig ?

Warte mal ab bis Du das erste Auto selbst anmeldest. Dann brauchst Du eine EVB wo drinsteht ob Du TK oder VK mit oder ohne SB haben willst. Und wenn Dein Vater dir Gnädig ist unterschreibt er Dir eine TB28.

:proud::lollypop::tongue:

Boh, da musste ich doch mal eben googlen......................:hmmmm:

Gesichtsmofas habe ich noch so ansatzweise hinbekommen, aber HE-Zweig..................... Hauswirtschaft und Ernährung, richtig ?

Warte mal ab bis Du das erste Auto selbst anmeldest. Dann brauchst Du eine EVB wo drinsteht ob Du TK oder VK mit oder ohne SB haben willst. Und wenn Dein Vater dir Gnädig ist unterschreibt er Dir eine TB28.

:proud::lollypop::tongue:
Ja Haushalt...
Die sind zum Teil echt dumm. Ich bin im Naturwissenschaftlichen und schreibe in Mathe und Chemie des Öfteren Einser. Mein Physik Lehrer lästert abunzu über die He’ler.

Ja Haushalt...
Die sind zum Teil echt dumm. Ich bin im Naturwissenschaftlichen und schreibe in Mathe und Chemie des Öfteren Einser. Mein Physik Lehrer Lester abunzu über die He’ler.
Streber……:biggrin:……

Zurück
Oben