- Danke
- 6.483
- SAAB
- weiß nicht
- Turbo
- weiß nicht
Dann werden wir dran arbeiten ……………………So ist mein Plan auch für den Sommer...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann werden wir dran arbeiten ……………………So ist mein Plan auch für den Sommer...
Das sind natürlich gewichtige Argumente. Gewöhnung, Hingabe und Genuss ... dagegen kann ich nicht an.Ich wüsste meinen Aero bei Dir in sehr guten Händen, muss aber leider ablehnen, weil ich a) mich an dieses alte Auto gewöhnt habe, b) meine Tochter sehr gerne mit diesem fährt, und c) ich mit meinem Enkelkind wenn das Wetter wieder schöner wird offen zur Eisdiele fahren werde…………
Sowas würde der Kurt niemals nicht tun…………Kurt wollte uns unser erbärmliches Spielzeug wegnehmen
Das sind natürlich gewichtige Argumente. Gewöhnung, Hingabe und Genuss ... dagegen kann ich nicht an.
Sowas würde der Kurt niemals nicht tun…………
Der Kurt niemals, auf den lasse ich nichts, aber auch gar nichts kommen…………Opiiii, wenn du das sagst, bin ich wieder beruhigt, nicht, dass mir jemand den Kalle vom Hof klaut oder den Bambi aus der Halle
Der Kurt niemals, auf den lasse ich nichts, aber auch gar nichts kommen…………
Danke, ebenso!Der Kurt niemals, auf den lasse ich nichts, aber auch gar nichts kommen…………
Wem sagst Du das !omnomnom....
Kurt wollte uns unser erbärmliches Spielzeug wegnehmen
Jaja, immer diese Wintereinbrüche:
Anhang anzeigen 140416
Anhang anzeigen 140417 Wem sagst Du das !
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen