15 Minuten vor 06:00 Uhr

Wenn wir mit dem 900 Cv Ausflüge machen bekommen mein Bruder und ich alles ab. Ich möchte nicht wissen wie lustig es aussieht, wenn er und ich hinten sitzen. Sind beide ja fast 1,90 m.

Gesichtsmofas ist ein Ausdruck eines guten Freundes. Er sagt das immer zu Leuten die er dumm, lächerlich, asozial oder hässlich findet. Ein ähnlicher Ausdruck ist z. B. Mofaführerschein (“Der hat doch auch ein Mofaführerschein”), was sich eigentlich auch auf Gesichtsmofa bezieht. Vinzent hat noch andere Sprüche auf Lager. Diese sind entweder unanständig oder ich weiß nicht, wie ich sie ins Hochdeutsche übersetzen sollen. Im Großen und Ganzen sind wir eine lustige Gruppe.

Habe gerade eben aus dem Fenster geguckt und was sehe ich? Ein 9-3 Cv von 2006 oder 07.C13506B8-9878-4D26-AD50-6BA10F20DD20.jpeg

Felgen stimme ich zu, aber bei den Rücklichtern finde ich zum Teil, dass gerade die Alten noch einen Kontrast mit sich bringen.

Das geht schon……Heizung an……Sitzheizung an……Windschott hoch……perfekt……:smile:……

Best life is Saabrio drive :smile:

Wenn wir mit dem 900 Cv Ausflüge machen bekommen mein Bruder und ich alles ab. Ich möchte nicht wissen wie lustig es aussieht, wenn er und ich hinten sitzen. Sind beide ja fast 1,90 m.

Passt ihr da überhaupt rein, wenn der Deckel drauf ist?

@Baastroll : Geschmacksache, es gibt Farben da passt es mit den schwarz abgesetzten Rückleuchten, siehe @hb-ex, an meinem Aero z.B. passt das gar nicht……

Felgen stimme ich zu, aber bei den Rücklichtern finde ich zum Teil, dass gerade die Alten noch einen Kontrast mit sich bringen.
37282762725_26f6f33955_b.jpg

ja, er war dreckig

sauber in Schweden beim IntSaab2016

29040385025_2d060c5ae4_b.jpg

Ja, schützt vor Gesichtsmofas!:tongue:
Die genaue Definiton schuldest du uns übrigens noch...
Gesichtsmofa (auch Gesichtsmoped) ist ein vulgärer Ausdruck für eine sehr hässliche Person. Meistens werden besonders hässliche Frauen mit diesem Wort tituliert.

Also nun, naja.................

37282762725_26f6f33955_b.jpg

ja, er war dreckig

Und ich mag Klarglas komplett nicht. Alles Geschmacksfrage :smile:

Sollte ich auch mal wieder machen. Erinnert mich an die Überführungsfahrt als ich das Cabrio abgeholt habe "Du darfst auch mein Coupé fahren." Er freute sich einen Keks, weil er den heiligen Kalle fahren durfte und grinste im Kreis, bis er das Objekt meiner Begierde gesehen hat:biggrin: 10 km vor Fahrtende habe ich dann auch das Dach aufgemacht bei -10°C und das Windschott lag noch im Kofferraum. Das war aber egal:smile:

Was kann den ich dafür, dass die hübscheren Mädchen in französisch sind?

@Saabine71 : Unsere „kleine“ Tochter fährt den Aero auch gerne offen……:smile:……

Zurück
Oben