- Danke
- 6.483
- SAAB
- weiß nicht
- Turbo
- weiß nicht
Das geht schon……Heizung an……Sitzheizung an……Windschott hoch……perfekt…………Dach auf? Brrrr hier sind es gerade mal 1* und total diesig ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das geht schon……Heizung an……Sitzheizung an……Windschott hoch……perfekt…………Dach auf? Brrrr hier sind es gerade mal 1* und total diesig ....
Ja. Bremst eindeutig den Luftstrom, der sonst von hinten und unter den Sitzen durchzieht....Bringt so ein Windschott viel?
Ja, schützt vor Gesichtsmofas!Bringt so ein Windschott viel?
farbe ist schon mal richtigHabe gerade eben aus dem Fenster geguckt und was sehe ich? Ein 9-3 Cv von 2006 oder 07.Anhang anzeigen 140475
Das geht schon……Heizung an……Sitzheizung an……Windschott hoch……perfekt…………
Wenn wir mit dem 900 Cv Ausflüge machen bekommen mein Bruder und ich alles ab. Ich möchte nicht wissen wie lustig es aussieht, wenn er und ich hinten sitzen. Sind beide ja fast 1,90 m.
Felgen stimme ich zu, aber bei den Rücklichtern finde ich zum Teil, dass gerade die Alten noch einen Kontrast mit sich bringen.
Yes well ……Best life is Saabrio drive
Best life is Saabrio drive
Passt ihr da überhaupt rein, wenn der Deckel drauf ist?
Gesichtsmofa (auch Gesichtsmoped) ist ein vulgärer Ausdruck für eine sehr hässliche Person. Meistens werden besonders hässliche Frauen mit diesem Wort tituliert.Ja, schützt vor Gesichtsmofas!
Die genaue Definiton schuldest du uns übrigens noch...
ja, er war dreckig
Yes well ……
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen