Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach komm, das sind doch Vorhänge, um Gesichter zu verbergen.
ja, er war dreckig
ja, ER hat sich etwas verändert, seit wir uns zuletzt sahenSchöner Hintern
Zum Besserenja, ER hat sich etwas verändert, seit wir uns zuletzt sahen
Treckermotor, ist´n Diesel............Was für einen Motor hat der eigentlich?
Fast perfekt - das zweite "T" fehlt ihm...Was für einen Motor hat der eigentlich?
Jetzt bricht für einen Jugendlichen ein Weltbild zusammeTreckermotor, ist´n Diesel............
Die Steigerung davon war bei uns damals „Koffer“Gesichtsmofa (auch Gesichtsmoped) ist ein vulgärer Ausdruck für eine sehr hässliche Person. Meistens werden besonders hässliche Frauen mit diesem Wort tituliert.
Also nun, naja.................
Mein Junior hat das mittelfristig mit Reißnägeln mit transparentem Kopf gelöst!Das Blöde ist, dass der Himmel tiefer gelegt ist.
Koffer waren aber doch was anderes....Jetzt bricht für einen Jugendlichen ein Weltbild zusamme
Die Steigerung davon war bei uns damals „Koffer“
Treckermotor, ist´n Diesel............
Fast perfekt - das zweite "T" fehlt ihm...
Die dazu noch ausufernde Leibesfülle aufwiesenKoffer waren aber doch was anderes....
Mein Junior hat das mittelfristig mit Reißnägeln mit transparentem Kopf gelöst!
Bloß nicht!!!Mein Vater will es mal mit Sprühkleber versuchen.
Mein Vater will es mal mit Sprühkleber versuchen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen