Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Herr………… hier einen……Moinsen...
Glaub ich Dir!Man kann Rosenkohl durchaus auch als Rohkost essen. Schmeckt gar nicht so übel. Man sollte allerdings danach oder dabei kein kohlensäurehaltiges Getränk zu sich nehmen, das brennt Dir alles noch halbwegs lebendige im Mund weg......................... das ist wirklich kein Scherz.......
Hört sich gut an ... muß ich mal probierenGlaub ich Dir!
Enzelne Blätter aber nicht als Rohkost, sondern nur etwas ankaramelisieren und dann mit etwas Salz, Pfeffer und Muskat in Butter schwenken _ EIN Traum! - Die Vorbereitung weniger...
Moin, moin, raus aus dem Winterschlaf, der Frühling ist da:
Anhang anzeigen 140652 Anhang anzeigen 140653
Und viel Geduld fürs abzupfen mitbringen - oder delegieren....Hört sich gut an ... muß ich mal probieren
Nö, näher, die Pfalz .... die Toskana von Deutschland.Tach ooch allerseits
Kaiserstuhl oder noch weiter weg?
Ansonsten hier 0°C trocken und sonnig.
Nur morgen Peter, am Freitag gibt es hier wieder Sonne satt und bis zu 9°C ......Sonne satt, axxxx kalt... aber so gefällt mir Winter. Leider morgen vorbei, dann gibts es ordentlich Regen.
Moin ? .... Uhr stehen geblieben? Oder ... ach ja es ist ja Aschermittwoch
Die Dame …………
Mahlzeit!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen