Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heute Morgen mit Vater, eine Kleine Tour mit dem 9-5 gemacht.
Anhang anzeigen 140722 Anhang anzeigen 140723
Kaltstart hören und man weiß, warum man Saab vergöttert.
Du Glücklicher. Aber Spaß bei Seite, ich bin auch recht happy mit meinem Erst-Saab. Allerdings hat irgendein Witzbold eine 44 Ah-Batterie eingebaut Die Batterie ist völlig in Ordnung, nur zu winzig. Es passt aber auch keine grössere rein, weil hinter der Batterie das LPG-Steuergerät sitzt.
Jedenfalls ist bei aktuellen Kurzstreckeneinsatz anspringen ein bisschen Glückssache
Dann verlege das LPG STG doch etwas.Geht nicht gibts nicht,das kriegste hin.Du Glücklicher. Aber Spaß bei Seite, ich bin auch recht happy mit meinem Erst-Saab. Allerdings hat irgendein Witzbold eine 44 Ah-Batterie eingebaut Die Batterie ist völlig in Ordnung, nur zu winzig. Es passt aber auch keine grössere rein, weil hinter der Batterie das LPG-Steuergerät sitzt.
Jedenfalls ist bei aktuellen Kurzstreckeneinsatz anspringen ein bisschen Glückssache
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen