15 Minuten vor 06:00 Uhr

Ich war heute morgen auf dem Wochenmarkt. Die Temperatur ist ja gar nicht soooo kalt, aber der Wind ist ja eisig. Mir sind ja fast die Ohren abgefroren..................

Ich war heute morgen auf dem Wochenmarkt. Die Temperatur ist ja gar nicht soooo kalt, aber der Wind ist ja eisig. Mir sind ja fast die Ohren abgefroren..................

Hast du es schon mal mit einer Mütze versucht? Oder willst du wie ein Mann sterben?:tongue:

Ich bin nicht nur mit einer schwedischen Eisprinzessin bestraft, nein, jetzt sind die Wasserleitungen in der Waschküche eingefrorenasdf Da hilft nur, dass Wochenende abzuwarten und zu gucken, ob die Leitungen nicht geplatzt sind...

Nen hübschen Mann kann nix entstellen……:tongue:……

Oh doch, aber das sage ich nicht :biggrin:

Mal eine Frage zu den zugefrorenen Wasserrohren: meint ihr, es macht Sinn einen Elektroheizkörper in dem unbeheizten Raum zu stellen oder verschlimmbessert man dann alles?

Schaden wird´s nicht - bessern nur im Sinne, dass die Leitungen auftauen.

Ich glaube, ich lasse das lieber. Denn falls die Leitungen geplatzt sind, steht der Raum am WE unter Wasser und der Notdienst muss antanzen. Also alle Stecker raus und banges Warten ist angesagt. Mir ist es nur aufgefallen, weil meine Waschmaschine nicht anging. Wasseranschluss kontrolliert und es kam Eis raus:eek:

Schwieriger Charakter ……:tongue:……:biggrin:……

Leute, Ihr könnt dem Krümel nicht doch so einen vor den Latz hauen. Der ist gerade in einer sehr wichtigen persönlichen Entwicklung, da macht man sowas nicht. :alberteinstein:

Zurück
Oben