Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schön und sicher leckerWarten wir mal ab, was das saabige Leckermäulchen dazu sagen wird.......(fast lactosearm...)
Ich muss auch noch nen bischen abnehmen…………Ich habe eine Abnehm-Intoleranz, ich kann essen was ich will, ich werde einfach nicht dünner...........................
Windelfee vom Arm lassen.....paar Gramm leichter.....Ich muss auch noch nen bischen abnehmen…………
Der war gut…………aber so schwer ist die kleine noch nicht…………Windelfee vom Arm lassen.....paar Gramm leichter.....
wenn Du tatkräftig mithilfst bei der OP----- fällt auch ein Krümel abIch verstehe das als Einladung
Guten Appetit ………………Pech für Dich - bleibt mehr für uns
Na mit 1 Jahr+ sind das schon ganz nette Bröckchen!Der war gut…………aber so schwer ist die kleine noch nicht…………
Unsere kleine ist erst 6 Monate ……das ist überschaubar …………Na mit 1 Jahr+ sind das schon ganz nette Bröckchen!
Ich muss auch noch nen bischen abnehmen…………
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen