Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin moin, gleich geht es zum Hirsch - klar, dass jetzt gerade Frau Holle die Kissenschlacht XL eröffnet. Wenigstens ist es wärmer geworden.
Der Herr……….…hab meine Ration Kaffee schon intus…………Guten MorgenAnhang anzeigen 141357
Ich wünsche Ihnen auch einen zauberhaften Tag. Ich mache mich gleicht mit meinen Strom-Diesel auf nach Lüneburg. Mal schauen was die Kollegen da so verzapfen.Der Herr……….…hab meine Ration Kaffee schon intus…………
Cappuccino nach 12:00 - eine Totsünde für jeden Italiener.....Bin auch mit der kleinen Windelfee von einer ausgedehnten Runde wieder daheim, sie bekommt jetzt nen warmen Brei und der Opa einen Cappuccino mit einem Stück warmen Apfelstrudel …………
Ich bin da flexibel …………
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen