15 Minuten vor 06:00 Uhr

Alte XP Rechner Klont man, und läßt sie als virtuelle Maschine auf aktueller HW weiterleben....
 
Sind blonde Opel-Corsafahrerinnen Lebensmüde?
Heute Nachmittag hat uns eine junge Dame einfach die Vorfahrt im Kreisverkehr genommen. Zum Glück konnte meine Mutter noch Bremsen, war aber knapp.

Vor etwa zehn Jahre fuhren meine Eltern, meinen Bruder und mich zum Kindergarten. Die 9-5 Chrombrille war damals quasi ein Neuwagen. Etwas weiter vor uns bog ein LKW auf die Autobahnauffahrt ab, sodass wir ca. 30-40km/h fuhren. Es war wieder eine blonde Opel-Corsafahrerin, die einfach von der Autobahnauffahrt auf die Landstraße abbog. Das Ende der Geschichte war ein Unfall. Der Opel hatte einen Totalschaden und soll sich gedreht haben. Beim 9-5 war die Front verzogen und die Scheinwerfer kaputt. Es ist keiner ernsthaft verletzt worden.

Ich verstehe nicht, warum man mit so einer kleinen Schrottkarre sein Leben auf das Spiel setzt.
 
Nana- nur nicht überheblich werden - ich hatte mit einem Mitinhaber nen verrosteten Kadett D.....quietsche gelb mit Unterbodenschutz an den Flanken, um den Rost zu kaschieren - so 30 Jahre her....
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö in unserem Keller....war auch über die "Spinne" erstaunt....
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind blonde Opel-Corsafahrerinnen Lebensmüde?
Ich verstehe nicht, warum man mit so einer kleinen Schrottkarre sein Leben auf das Spiel setzt.
Glaub mir,das sind einfach nur Dumme Menschen die das auch mit anderer Haarfarbe und anderem KFZ gemacht hätten.Es scheint einfach an Hirn zu fehlen.
 
Guten Morgen ..........
sleeping.png
 
Guten Morgen ……
 
Zurück
Oben