15 Minuten vor 06:00 Uhr

upload_2018-3-1_16-30-47.jpeg so natürlich, so bekomme ich ihn immer von meiner Frau:top:
 
Einfach mal lieb sein zu seiner Frau, dann klappt das auch mit dem Cppuccino. :biggrin:
Wir sind dieses Jahr 34 Jahre zusammen. na gut, ab und an muss man sich das auch mal selbst verdienen. :rolleyes:
 
Is ja jut.... :adore:....hab ich in fast 20Jahren nich gekriegt - jetzt weiß ich endlich warum :sheep:
 
Da hab ich noch etwas Zeit bis dahin - is ja nicht so, daß ich keinen Cappu bekomme. Nur im Glas wirds halt nix mit dem Herzilein ;-)
:smile:
 
Einfach mal lieb sein zu seiner Frau, dann klappt das auch mit dem Cppuccino. :biggrin:
Wir sind dieses Jahr 34 Jahre zusammen. na gut, ab und an muss man sich das auch mal selbst verdienen. :rolleyes:
Bin ich immer……:tongue:……

33 Jahre haben wir auch schon auf der Uhr……:smile:……
 
In der Ruhe liegt die Kraft ……:smile:……
 
Is ja jut.... :adore:....hab ich in fast 20Jahren nich gekriegt - jetzt weiß ich endlich warum :sheep:
Ich war heute brav……:smile:……deswegen hat meine Gattin eine frische Hühnersuppe gekocht……sehr lecker……:smile:……:eating:……
 
Das sieht gut aus……:top:……:smile:……
 
Warten wir mal ab, was das saabige Leckermäulchen dazu sagen wird.......(fast lactosearm...)
 
Ich habe eine Abnehm-Intoleranz, ich kann essen was ich will, ich werde einfach nicht dünner...........................
 
Zurück
Oben