- Danke
- 534
Das is ne coole Aussage in Verbindung mit MatheDe
Es war eine Zwei, hätte ich mich nicht verrechnet wäre die Eins locker drinnen gewesen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das is ne coole Aussage in Verbindung mit MatheDe
Es war eine Zwei, hätte ich mich nicht verrechnet wäre die Eins locker drinnen gewesen.
laufen ist immer gut...aber auf dem jetzt dicken weichen Zeugs macht es keinen spass...denke in zwei Wochen sind diese wege auch wieder okWar es gut? Ich war nur spazieren (ich bin ein Wrack) und habe dann Autobatterien geschleppt. Verbaut ist die neue auch schon, die alte bringe ich morgen weg. Die ist zwar noch gut, aber ich habe keine Verwendung dafür, und in einem Gemeinschaftskeller will ich sie nicht haben
Aufgestanden ja, sitz sogar im ICE, aber wach?
Schlafwandler laufen doch nach allgemein bekannter Art auf Hausdächern rum. Aber ICE-fahrende SchlafwandlerAufgestanden ja, sitz sogar im ICE, aber wach?
Definitiv NEIN!
Hab auch den Schlafwagen nicht gefunden!Schlafwandler laufen doch nach allgemein bekannter Art auf Hausdächern rum. Aber ICE-fahrende Schlafwandler
Der steht auch auf Gleis 9¾Hab auch den Schlafwagen nicht gefunden!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen