15 Minuten vor 06:00 Uhr

Moagähn - -1° und die Strassen voller Streusplit - schau mer mal ob es tatsächlich 10 Grad bekommt...

super Sonnenwetter .. noch etwas frisch aber schön, wenn jetzt endlich mal der blöde Schnee weg ist kann ich auch meine Laufstrecken wieder benutzen, zur Zeit ist dort 20-30cm Schneematsch... voll ätzend IMG_0784.JPG

Hier regnet es……:rolleyes:……

Guten Morgen aus der Frühstückspause
whistling.png

Hier in München auch Frühlingsausbruch - werd wohl das Cabrio am WE aus dem Verlies befreien...

Hier ist es diesig und es sieht aus wie im Herbst.
Ich habe jetzt einen Aushilfsjob als Krankheitsvertretung in einer Schulmensa:smile: bis sich mal ein AG äußert:rolleyes: Ist ganz witzig, weil ich dort selbst mal zur Schule gegangen bin. Natürlich habe ich heute morgen gleich einen bösen Fehler gemacht und bin an einer anderen Schule vorbei:eek: Stichwort Elterntaxen und sie fahren echt wie die Henker, nur um direkt bis vor die Tür zu kommen. Das Kaff ist nicht so groß und irgendwie habe ich es im Alter von 7-11 Jahren geschafft, den Weg zur Schule allein zu finden.

Aber jetzt dürft ihr mal lachen., denn aus meiner Küche kam ein seltsames Geräusch. Also nachgeschaut und festgestellt, dass ich vergessen hatte, die Butterdose in den Kühlschrank zu stellen. Meine Mausikatze (die im Pizzakarton) hat den Deckel von der Butterdose gepfötelt und schleckte Butter:biggrin: "Mausi, was machst du da?" natürlich streng gucken. Sie guckt arrogant zurück "Das siehst du doch, frag' nicht so dämlich."- "Mausi, runter!" Sie ging auch vor sich her brummelnd runter.
Jaa, Gelegenheit macht Diebe und jetzt gibt es für die Viecher die Mahlzeit "Katzenfutter mit Butterflöckchen". Selbst essen mag ich die Butter nicht mehr und weggeworfen wird hier nichts.

Wie wäre es mit : Katze mit Butterflöckchen??:redface:
Ja, ich gehe ja schon.

Die Mütter fahren zum Teil auf den Schulhof und wundern sich dann, dass auf einmal 1000 Menschen dort laufen und sie nicht mehr vor und zurück kommen.

Zurück
Oben