15 Minuten vor 06:00 Uhr

Uiii, alles Gute zum Geburtstag Ulli :smile: Feiert schön
k040.gif
Der Herr Hutzelwicht geruht erst morgen Geburtstag zu haben wenn ich mich nicht irre……:wink:……
Naja, ich kann mich ja schon mal warmlaufen:biggrin:
Guten Morgen und allen einen schönen Tag wünscht der Urlaubswicht:hello:
 
Guten Morgen zusammen, gleich gehts mal wieder nach Biberach (wo der Hund begraben ist)
 
guten Morgen zusammen...

Hunde finden hier ja kein auskommen.... Und vorallem können hier nicht schlafen ;-)
 
Verspätetes Moagähn - um 7 hatte es 2 Grad bei leichtem Nieselregen - jetzt ist es bedeckt und trocken - schau mer mal...
 
Nu hab ich die Ursache vom Einnicken gefunden :frown: , ich bin doch kräünker als ich dachte :eek: .Erkennungsmerkmal : hab ich doch nen 9-5 gekauft :biggrin: . Erste Anteichen war der Kauf damals von den drei 9-3 und als Alteisenverfechter dann GM Gelumpe , das konnte ja nur Folgen ungeahnten Ausmaßes haben :eek:. Es kam , wie es kommen musste :rolleyes: , dazu noch die vermehrte Verbreitung von uneinsichtigen Schlafmützen , welche die Notwendigkeit des frühen Erwachens absichtlich verweigern :eek: . Auf was hab ich mich da nur eingelassen , als ich hier her gekommen bin :confused: . Das Leid , was ich hier ertagen muss , ja dat is herrlich :biggrin:
 
Es gibt kein schlimmeres Leid als das was man sich selber antut……:tongue:……:biggrin:……
 
Nu hab ich die Ursache vom Einnicken gefunden :frown: , ich bin doch kräünker als ich dachte :eek: .Erkennungsmerkmal : hab ich doch nen 9-5 gekauft :biggrin: . Erste Anteichen war der Kauf damals von den drei 9-3 und als Alteisenverfechter dann GM Gelumpe , das konnte ja nur Folgen ungeahnten Ausmaßes haben :eek:. Es kam , wie es kommen musste :rolleyes: , dazu noch die vermehrte Verbreitung von uneinsichtigen Schlafmützen , welche die Notwendigkeit des frühen Erwachens absichtlich verweigern :eek: . Auf was hab ich mich da nur eingelassen , als ich hier her gekommen bin :confused: . Das Leid , was ich hier ertagen muss , ja dat is herrlich :biggrin:
Das mit dem Passat konnte ja nicht wirklich gut gehen :rolleyes: :top:
 
Passat?:eek:
Haua haua, da hat der Michel aber hoffentlich unbeabsichtigt etwas zuviel von Jrubenwasser genascht......:proud:
 
Das mit dem Passat konnte ja nicht wirklich gut gehen :rolleyes: :top:
Erwähne bitte dieses Wort von dem Pissat ja nich mehr , ich bekomm sonst nen Anfall . So eine Mistkarre hatte ich ja noch nie .
Da hamse mir jesaacht : kauf bloß keinen 9-5 , nimm was zuverlässiges sowie dauerhaftes , einen Passat tdi asdf und ich Trottel hab noch drauf gehört :motz:.
Dabei hätte ich es ja wissen müssen , da ich ja bei VW in der Lehre war und schon dort die Kisten verflucht hatte .
 
Passat?:eek:
Haua haua, da hat der Michel aber hoffentlich unbeabsichtigt etwas zuviel von Jrubenwasser genascht......:proud:
Der Motor ist mir hops gegangen , sowas habe ich noch nie erlebt zuvor :puke:. Und nein , ich habe ihn immer im Service gehabt, Zahnriemen wurde erst gewechselt dort und nun ist er in der Presse gelandet ( nicht in der Zeitung ) . Nie mehr VW , das tut dem Kopf nur weh :thefinger:
 
Der Herr Hutzelwicht geruht erst morgen Geburtstag zu haben wenn ich mich nicht irre……:wink:……

Oh, dann ziehe ich das zurück und versuche es morgen noch mal :redface:

Die Dame ……:ciao:……alles Gute im neuen Job……:smile:……

Danke Opiii, aber der einzige, der sich heute gefreut hat, ist Kalle. Die sind echt alle seltsam. Erst kam die Sicherheitseinweisung, von jemanden, der sich mit allen seinen Aufgaben und Vertretungen vorstellte. Ein klassischer Fall von Mister Wichtig, macht alles, kann aber nichts richtig. Lächeln, Haken dran.
Nächster Punkt: meine Kollegen wären mit vorsicht zu genießen, wenn es Probleme mit ihnen geben sollte, soll ich mich bei Mister wichtig melden. Das nennt man auch Anschei$$en. Ich bin 46 und habe 20 Jahre in einem Stahlwerk gearbeitet und gehe ganz bestimmt nicht petzen. Also lächeln, Haken dran.
Und mir gegenüber wäre jeder weisungsbefugt. Also lächeln, Haken dran und :thefinger:
Und meine Kollegen sind wirklich seltsam, die kontrollieren sich sogar gegenseitig, wer wann wie lange Pause macht:afraid: Also Arbeiten, Schnauze und Abstand halten.
Ich glaube, es war kein Fehler auf eine Befristung im Arbeitsvertrag zu bestehen und einem Sonderkündigungrecht von meiner Seite von drei Tagen.

Erwähne bitte dieses Wort von dem Pissat ja nich mehr , ich bekomm sonst nen Anfall . So eine Mistkarre hatte ich ja noch nie .
Da hamse mir jesaacht : kauf bloß keinen 9-5 , nimm was zuverlässiges sowie dauerhaftes , einen Passat tdi asdf und ich Trottel hab noch drauf gehört :motz:.
Dabei hätte ich es ja wissen müssen , da ich ja bei VW in der Lehre war und schon dort die Kisten verflucht hatte .

:aetsch:, hättest du mich mal gefragt. Ich hatte drei solche Schrottkarren bis ich es gelernt habe. Hier ist VAG-Gebiet und der dritten Schrottkarre habe ich auf dem Firmenparkplatz die Tür eingetreten, nachdem sich das dritte Türgestänge verabschiedet hatte und die Fahrertür während der Fahrt ständig aufging. Die Notlösung war ein Spanngurt durch die Türgriffe:biggrin: Ich habe aus Protest einen neuen Fiat gekauft, der 12 Jahre völlig problemlos in meinem Besitz war. Dat Dingelchen (BJ 2000) fährt heute noch in Dithmarschen herum:top:
 
Das glaube ich auch! Was für ein Saftladen ...

Das war "nur" der erste Eindruck. Aber das sagt man ja so, dass der zählt. Ich habe ja noch Zeit meine Meinung zu ändern, aber es ist erhöhte Vorsicht angesagt.
Ich finde das ganze ziemlich creepy, weil ich das ganze aus der chemischen Industrie und der Stahlbude ganz anders kenne. Da waren bisher immer alle eher überfürsorglich und daran interessiert, dass es mir gut geht und das war richtig gut für die Arbeitsleistung (und natürlich für mein Ego)
Das sehe ich in diesem Fall noch nicht so, weil die sich gegenseitig verpetzen:rolleyes: Und das in einer Männerbude (ich bin normalerweise die einzige Frau, so wie jetzt auch). Das ist mir noch nicht untergekommen. Das es mal lauter werden kann, das ist völlig okay, denn ein Unwetter reinigt die Luft. Ich gucke mir das mal reserviert an.
 
Zurück
Oben