Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Uiii, alles Gute zum Geburtstag Ulli Feiert schön
Naja, ich kann mich ja schon mal warmlaufenDer Herr Hutzelwicht geruht erst morgen Geburtstag zu haben wenn ich mich nicht irre…………
............und der Saab-Peter wohntGuten Morgen zusammen, gleich gehts mal wieder nach Biberach (wo der Hund begraben ist)
Stimmt auch in der Einöde gibt es bisweilen Siedler!............und der Saab-Peter wohnt
Guten Morgen Herr Deichgraf!Naja, ich kann mich ja schon mal warmlaufen
Guten Morgen und allen einen schönen Tag wünscht der Urlaubswicht
Das mit dem Passat konnte ja nicht wirklich gut gehenNu hab ich die Ursache vom Einnicken gefunden , ich bin doch kräünker als ich dachte .Erkennungsmerkmal : hab ich doch nen 9-5 gekauft . Erste Anteichen war der Kauf damals von den drei 9-3 und als Alteisenverfechter dann GM Gelumpe , das konnte ja nur Folgen ungeahnten Ausmaßes haben . Es kam , wie es kommen musste , dazu noch die vermehrte Verbreitung von uneinsichtigen Schlafmützen , welche die Notwendigkeit des frühen Erwachens absichtlich verweigern . Auf was hab ich mich da nur eingelassen , als ich hier her gekommen bin . Das Leid , was ich hier ertagen muss , ja dat is herrlich
Erwähne bitte dieses Wort von dem Pissat ja nich mehr , ich bekomm sonst nen Anfall . So eine Mistkarre hatte ich ja noch nie .Das mit dem Passat konnte ja nicht wirklich gut gehen
Der Motor ist mir hops gegangen , sowas habe ich noch nie erlebt zuvor . Und nein , ich habe ihn immer im Service gehabt, Zahnriemen wurde erst gewechselt dort und nun ist er in der Presse gelandet ( nicht in der Zeitung ) . Nie mehr VW , das tut dem Kopf nur wehPassat?
Haua haua, da hat der Michel aber hoffentlich unbeabsichtigt etwas zuviel von Jrubenwasser genascht......
Der Herr Hutzelwicht geruht erst morgen Geburtstag zu haben wenn ich mich nicht irre…………
Die Dame …………alles Gute im neuen Job…………
Erwähne bitte dieses Wort von dem Pissat ja nich mehr , ich bekomm sonst nen Anfall . So eine Mistkarre hatte ich ja noch nie .
Da hamse mir jesaacht : kauf bloß keinen 9-5 , nimm was zuverlässiges sowie dauerhaftes , einen Passat tdi und ich Trottel hab noch drauf gehört .
Dabei hätte ich es ja wissen müssen , da ich ja bei VW in der Lehre war und schon dort die Kisten verflucht hatte .
Das glaube ich auch! Was für ein Saftladen ......
Ich glaube, es war kein Fehler auf eine Befristung im Arbeitsvertrag zu bestehen und einem Sonderkündigungrecht von meiner Seite von drei Tagen.
...
Das glaube ich auch! Was für ein Saftladen ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen