15 Minuten vor 06:00 Uhr

moin und dem Ulli alles Jute
 
Guten Morgen aus der Frühstückspause
whistling.png
 
Moin

@Uli, wir kennen uns zwar nicht aber schliesse mich den anderen an und wünsche dir alle gute! :hello:
 
Good Morning at all!
Lieber Ulli, zu Deinem runden Geburtstag alles Gute, lass es Dir gut gehen und lass es krachen!:beer::beer::beer::beerglass::beerglass::beerglass::birthday::birthday::birthday::beer::beer::beer::beerglass::beerglass::beerglass:
 
Hallo Ulli, auch von José und mir aus Berlin alles Gute und einen wunderschönen Tag :ciao::birthday::beer:
 
Moagähn - um 7 hatte es 8 Grad und es regnete - zumindest ist es jetzt trocken...

@Hutzelwicht : auch von mir alles gute zum runden Geburtstag - ich hab da ja noch ein wenig Zeit bis dahin...
 
Liebe Frühaufsteher und Abundanmalhierreingucker,

vielen lieben Dank für die vielen tollen Glückwünsche! Ich freue mich sehr darüber! Ich schlussfolgere mal daraus, dass ich hier bisher nicht allzuviel falsch genacht habe. Ich habe hier aber auch neue Freunde gefunden, wobei ich beim Wort "Freund" doch sehr vorsichtig bin. Aber es gibt hier einfach ein paar Leute mit denen mich mittlerweile mehr als das Saab haben und fahren verbindet.
Danke, dass Ihr alle da seid und danke nochmals dafür, dass Ihr an mich gedacht habt!:top::top::top:

Ganz besonders sende ich heute noch drei Enten zurück::hello::hello::hello:Sie kommen von Herzen!

Eurer
ab52caad5807c3a5208c8d72af5dc868.jpg
wicht
 
Jetzt biste auch nen alten Sack……:biggrin:……:tongue:……
 
Zurück
Oben