15 Minuten vor 06:00 Uhr

Neue Besen kehren gut , aber die alten wissen wo der Dreck is :biggrin: .

Wenn ich so recht drüber nachdenke , wir könnten bald ne Untergruppe aufmachen - alte SAAB Säcke und wenn ich mich so umseh , wird die am Ende vom Lied auch noch die größere sein - juut so :biggrin: .
 
$_20.JPG
habe ich heute mit einem Glückwunsch als Bild bekommen. Und ich dachte ich hätte Freunde.......:biggrin:
 
Freunde sind schon was feines……:tongue:……

Nimm es wie ein Mann……:biggrin:……

:ciao:
 
Sie darf das……:smile:……

Genau, du bist ja zwangsadoptiert, genau wie der Krümel:biggrin: Michel hat das ja nicht mitbekommen.

Habe ich schon mal erwähnt, dass so ein 9-3 I saugut ihm Schnee fährt? Das war Premiere, denn ich musste ihn komplett ausbuddeln. Im Harz hat es richtig heftig geschneit. In der Firma hatte ich heute die Lacher auf meiner Seite. Für mich ist extra jemand losgefahren, um Handschuhe zu kaufen, weil mir die vorhandenen beim besten Willen nicht passen wollten. (Größe 10-12 oder XXXXXL) Jetzt bin ich ein richtiges Mädchen:girl: mit lila Arbeitshandschuhen (die will ich auch zum Schrauben haben, unbedingt) und orangefarbenen Einweghandschuhen:biggrin: Keine Ahnung wo das Zeug aufgetrieben worden ist, aber solche Farben hatte ich noch nie:biggrin: Die Männer fanden das jedenfalls genauso komisch wie ich. Die scheinen doch langsam aufzutauen.
 
Im Harz hat es richtig heftig geschneit. In der Firma ....
Daraus schließe ich, dass deine neue Firma im Harz angesiedelt ist.
Das Verhalten gestern erklärt sich so, dass man dich wahrscheinlich erst mal zu der Gattung Frauen zugeordnet hat, die sich in der Nacht vom 30.April zum 1.Mai auf dem Bocksberg vergnügt :biggrin: :ciao:.

240_F_31880337_fmNNBT3nKXwHcGKtm9RkjWm87Xf9AV2f.jpg
Das wird schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Daraus schließe ich, dass deine neue Firma im Harz angesiedelt ist.
Das Verhalten gestern erklärt sich so, dass man dich wahrscheinlich erst mal zu der Gattung Frauen zugeordnet hat, die sich in der Nacht vom 30.April zum 1.Mai auf dem Bocksberg vergnügt :biggrin: :ciao:.
Das wird schon.
:biggrin:, früher hatten wir einen Besen, jetzt fahren wir Saab. Das hat mir mein Freund an den Kopf geknallt.
Ich glaube, irgendwer hat den Männern Angst gemacht, mit so Sachen:" Ihr müsst euch benehmen, blablabla." Sie haben noch nie eine Kollegin gehabt. Ausser, dass sie sich gegenseitig ankacken (wer das bei mir versucht, kann dann unter einer Fußmatte Fallschirm springen), scheinen sie ganz okay zu sein. Trotzdem bin ich da vorsichtig.
Was mir ganz merkwürdig aufgefallen ist, sind die EDV-Anwendungskenntnisse. Da ist nichts, wirklich gar nichts und das unter Männern, die ja als technikaffiner gelten.
Ich glaube, die halten mich jetzt für einen Freak, weil ich Excel und SAP gleich Beine gemacht habe. Das war mir alles zu umständlich. Anders Wort für Faulheit? Effizienz:biggrin:
 
Guten Morgen ……
 
Ach gut dat Ihr schon wach seid , da brauch ich Euch nich erst aus der Poofe jagen :biggrin:
 
Also der Rest darf jetzt ruhig mal uffstehn , Samstach nachmittach und noch inne Poofe , jeht doch nich :biggrin:
 
Moin

Es ist Samstag, was mache ich hier eigentlich schon außerhalb des Bettes?
 
Zurück
Oben