15 Minuten vor 06:00 Uhr

Frühschicht ……?……das wird wohl nicht mehr meine Lieblingsschicht ……:rolleyes:……aber immerhin in 33 Berufsjahren nicht einmal verschlafen ……
Ein gutes Zeichen , Du weißt noch, wie lange Du schon da warst , da freuen sich die Kollegen , die Du immer zeitig abgelöst hast doch sicher auch :top: :smile:
 
So ein Kaffee am morgen vertreibt Kummer und Sorgen....

Alteisenfreunde sind halt ausgeschlafene Jungs :top: :smile:

Klar doch! :top:

Eigentlich wollte ich heute mal schauen, ob das Alteisen noch in seiner Garage schlummert und mal langsam mit dem Wecken beginnen. Aber bei den Tempearturen und dem Wind hält sich meine Lust in Grenzen.
 
Guude der Winter ist zurück
whistling.png
 
So ein Kaffee am morgen vertreibt Kummer und Sorgen....



Klar doch! :top:

Eigentlich wollte ich heute mal schauen, ob das Alteisen noch in seiner Garage schlummert und mal langsam mit dem Wecken beginnen. Aber bei den Tempearturen und dem Wind hält sich meine Lust in Grenzen.
Du hast doch eine Heizung Marke Kanonenofen in Deinem SAAB , was njuckt Dich dann die Kälte :rolleyes: :biggrin:
 
Och , so nen 96 läuft doch gleich an :smile: , die Bude ist dann auch ruck zuck mollig warm. Ein 96ziger ist ein Auto für richtige Männer :top:
 
Ein gutes Zeichen , Du weißt noch, wie lange Du schon da warst , da freuen sich die Kollegen , die Du immer zeitig abgelöst hast doch sicher auch :top: :smile:
Das stimmt, und mittlerweile bekomme ich als Schichtopa meinen Kaffee an den Tisch gebracht..........ein kleines Privileg..........:smile:..........
 
Zurück
Oben