15 Minuten vor 06:00 Uhr

Grau, nass, Schneeregen, richtiges Wetter zum Sprit kochen..........
 
Nee, draußen in den Anlagen ist es ganz schön ungemütlich...........
 
Also juut , et is kalt draußen und teilweise schneit es noch .Ihr sitzt also vorm Ofen und habt den PC nich an , ja gehts noch :eek: :rolleyes: . Man hat hier mitzuwirken und nich andauernd auf der faulen Haut zu liegen ,falls dies gerade mal nicht einkaufen is :tongue: . Herrschaftszeiten , nu reißt Euch mal zusammen hier , an de SÄÄBE macht Ihr heut ja ooch nüscht :rolleyes: :hmpf: , also ran an die Tasten :biggrin::biggrin::biggrin:
 
:eek: ich will aber keinen VW , nicht mal mehr sehen :biggrin:

Das kommt mir gekannt vor:rolleyes: Den Touran, den ich mal vom ADAC hatte, habe ich schon vor dem Einsteigen nicht gemocht.

Bus und Bahn erzeugt nur Wahn :biggrin:

Nicht unbedingt, denn in FFM bin ich nur mit den Öffis gefahren. Meine Kalle-Kiste war mir für die kilometerlangen Staus in der Innenstadt einfach zu schade.

Immer mit der Ruhe.

Du lernst schnell, Krümel :smile::top:
 
Das kommt mir gekannt vor:rolleyes: Den Touran, den ich mal vom ADAC hatte, habe ich schon vor dem Einsteigen nicht gemocht.



Nicht unbedingt, denn in FFM bin ich nur mit den Öffis gefahren. Meine Kalle-Kiste war mir für die kilometerlangen Staus in der Innenstadt einfach zu schade.



:smile::top:
Öffis gibt es hier auf dem Land ja kaum , da kannst höchstens laatschen :rolleyes:
 
Darum ist auch ein SAAB genau das richtige Fahrzeug . Die 9-3 sind ja dankbar und recht zuverlässig , ich habe ja selbst drei Stück davon .
 
Zurück
Oben