bigintelligence
Forums-Sir R.I.P.
- Danke
- 374
- SAAB
- 9-3 II
- Baujahr
- 2005
- Turbo
- FPT
Urlaub im Süden?moin aus der Sonne
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Urlaub im Süden?moin aus der Sonne
Hast‘s wenigstens schön warm in der Hexenküche!Grau, nass, Schneeregen, richtiges Wetter zum Sprit kochen..........
Die Dame…………
Die Dame…………
wahrscheinlich bis morgen früh 4:00 Uhr, damit er hier ausgeschlafen wieder Rabatz machen kann
Gehts noch ? ...Dann hätt ich ja keine Zeit , um mir dummes Zeuch auszudenken - man ist ja schließlich keine 20 mehrwahrscheinlich bis morgen früh 4:00 Uhr, damit er hier ausgeschlafen wieder Rabatz machen kann
ich will aber keinen VW , nicht mal mehr sehenNee, nee - man muss die Distanz zu den Innenstädten oder Bergdörfern überbrücken...
Anhang anzeigen 142014
Passen beide in einen Golf
In meinem Zelt hat sogar ein 9-5 Kombi Platz , Solaranlage Fehlanzeige
ich will aber keinen VW , nicht mal mehr sehen
Bus und Bahn erzeugt nur Wahn
Immer mit der Ruhe.
Öffis gibt es hier auf dem Land ja kaum , da kannst höchstens laatschenDas kommt mir gekannt vor Den Touran, den ich mal vom ADAC hatte, habe ich schon vor dem Einsteigen nicht gemocht.
Nicht unbedingt, denn in FFM bin ich nur mit den Öffis gefahren. Meine Kalle-Kiste war mir für die kilometerlangen Staus in der Innenstadt einfach zu schade.
Öffis gibt es hier auf dem Land ja kaum , da kannst höchstens laatschen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen