9
96iger Michel
Ja das ist ja ganz toll
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es braucht vermutlich eine gute Beinmuskulatur.Ja das ist ja ganz toll
Fleisch ist zum Teil völlig überwertet. Manche Gerichte gehen zwar nur mit Fleisch, aber dafür, dass Fleisch mir nur mit Beilagen und Gewürzen schmeckt, brauche ich es nicht jeden Tag zu essen.
Am KarfreitagRostbratwürstchen mit Stampf sind in der Mache
Sabah el nourSabah alkhyr!
...
Sabah el nour (Das heißt aber doch „Guten Morgen“. Um 17.05h(?) ) Noch `ne gute Zeit da unten, trotz vermutlich Arbeit.
Rostbratwürstchen mit Stampf sind in der Mache
Am Karfreitag
jep - car-freitagAm Karfreitag
jep - car-freitag
No go - egal ob es ihn gab- er hatte Recht
Wir haben heute wieder von 27kgSchweimefleich fränkische Bratwürste gemacht - und in der Mittagspause gabs Bratwurstgehäck mit Zwiebeln auf Bauermbrot!Am Karfreitag
Lieber Norbert: bei uns in Franken ist jede Bratwurst, und mag sie auch noch so klein sein, eine Wurst und keinWüratchen!Rostbratwürstchen mit Stampf sind in der Mache
Bei den weitläufigen Ländereien...Heute Gartenarbeit gemacht. Meine Frau meinte dann, die Nerven wären mal wieder mit mir durchgegangen............
Anhang anzeigen 142532
Ich hatte Heute Pizza.Außerdem mag ich Fisch so gut wie gar nicht.und ich dachte schon, mein Gulasch wäre heute igitt. Das ist aber auch sehr lecker.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen