15 Minuten vor 06:00 Uhr

Wir haben heute wieder von 27kgSchweimefleich fränkische Bratwürste gemacht - und in der Mittagspause gabs Bratwurstgehäck mit Zwiebeln auf Bauermbrot!

Lieber Norbert: bei uns in Franken ist jede Bratwurst, und mag sie auch noch so klein sein, eine Wurst und keinWüratchen!
>> Bradwerschd hassd des!!!!
:eek:Schweimefleich ? Ist das jetzt Dialekt oder eine neue Gattung ?:hmmmm::lollypop:
Bei den weitläufigen Ländereien...
Naja, den Rasen lassen wir noch nicht in Lohn mähen................:biggrin:
 
04:00……Guten Morgen ……
 
Et is doch Samstach ...
wat macht Ihr denn noch inne Poofe ...
nu aber nen flotten Otto und raus aus de Federn hier :biggrin:
 
Immer dieser Lärm ……:tongue:……gut das ich beim Sprit kochen immer angepassten Gehörschutz trage…….:smile:……
 
Aber in der Firma hab ich meine Ruhe……:smile:……
 
Und Hasen laufen hier auch genug rum……:biggrin:……
 
Ach übrijens : am Sonntach hab ich früh keine Zeit nich ...
erstens hat sich Besuch in weiblicher Form anjekündicht aus der Nachbarschaft...
und zweitens hab ich de Zutaten für Eierlikörtorte entdeckt ...
na die solln mir nur kommen ...
ich bin schneller :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Dann guten Appetit ……:tongue:……
 
Dann guten Appetit ……:tongue:……
Na aber immer doch , Samstach Abend ess ich mal vorsichtshalber nur nen Happen - brau Platz für Sonntach früh . Eigentlich wundert es mich, dass die immer wieder kommen wollen, wo ich doch jedes mal kräftig vorher zugeschlagen hatte, dass sie mit knurrendem Magen wieder nach Hause gedackelt sind - ham ja eh Übergewicht :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du das so sagst……:tongue:……
 
Moin :ciao:

Was für eine Nacht. Jemand ist gegen Kalle gefahren. Der junge Mann ist erst abgehauen, kam dann aber wieder nachdem ich die Polizei gerufen habe.
Allerdings hatte er einen Zettel dabei, welchen Schaden an seinem Auto ich zu zahlen hätte:confused: Den habe ich elegant über die Schulter geworfen und erklärt, dass er von meinem Anwalt hören wird...

Puh, ich träume vielleicht einen Mist zusammen:eek:
 
Moin :ciao:

Was für eine Nacht. Jemand ist gegen Kalle gefahren. Der junge Mann ist erst abgehauen, kam dann aber wieder nachdem ich die Polizei gerufen habe.
Allerdings hatte er einen Zettel dabei, welchen Schaden an seinem Auto ich zu zahlen hätte:confused: Den habe ich elegant über die Schulter geworfen und erklärt, dass er von meinem Anwalt hören wird...

Puh, ich träume vielleicht einen Mist zusammen:eek:
Was haste Dir denn jestern Abend reinjefiffen :rolleyes: :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Moin :ciao:

Was für eine Nacht. Jemand ist gegen Kalle gefahren. Der junge Mann ist erst abgehauen, kam dann aber wieder nachdem ich die Polizei gerufen habe.
Allerdings hatte er einen Zettel dabei, welchen Schaden an seinem Auto ich zu zahlen hätte:confused: Den habe ich elegant über die Schulter geworfen und erklärt, dass er von meinem Anwalt hören wird...

Puh, ich träume vielleicht einen Mist zusammen:eek:
Schlechter Traum……ich begebe mich gleich nach Hause und werde ausgiebig ausschlafen ……:smile:……
 
Zurück
Oben